ITIL® - Managing across the Life Cycle und Zertifizierung (MALC) Schulung

ITIL® Service Lifecycle Schulung ITIL Schulung

ITIL® Service Lifecycle Schulung:
Mit anschließender Zertifizierung zum ITIL® Expert in Service Management

Dieser Kurs ist das letzte Modul, welches zum Titel “ITIL® Expert in Service Management” führt. Das Ziel dieses Seminars ist die Vermittlung und das Testen des Wissens quer durch alle ITIL® Service Lifecycle Bücher. Das Seminar fokussiert dabei auf das Business, das Management sowie die Überwachung der Ziele, Prozesse, Funktionen und Aktivitäten sowie auf die Interaktionen zwischen den Prozessen und den Büchern. Das Seminar ist nach den Anforderungen der APMG entwickelt und somit werden alle Inhalte aus dem offiziellen Syllabus (Lehrplan) für den ITIL® Managing across the Lifecycle vermittelt.

 

Die Prüfungsgebühr für ITIL®-MALC-Kurse in Höhe von 240,00 Euro wird zuzüglich zum Seminarpreis berechnet.

Diese ITIL® Service Lifecycle Schulung bieten wir Ihnen auch als individuelles ITIL® Service Lifecycle Training vor Ort als Firmen-Seminar an.

Seminarinhalt  

  • Einführung in IT Service Management: Management- und Business-Aspekte
  • Management von strategischen Veränderungen
  • Risikomanagement
  • Das Managen der Planung und Implementierung von IT Service Management
  • Verstehen organisatorischer Herausforderungen
  • Service Assessment
  • Verstehen anderer Rahmenwerke und Strategien

Weitere Informationen  

Zielgruppe

Der Kurs wendet sich an Fachleute, in deren Organisation die auf ITIL® beruhenden Prozesse bereits implementiert sind bzw. implementiert werden sollen. Dieser Kurs richtet sich besonders an Gesamtprozessverantwortliche und Prozess-Owner. Dieser Kurs wird außerdem von den Personen benötigt, die den ITIL®-EXPERT-Status erreichen möchten.


Voraussetzungen

 

  • Voraussetzung ist der erfolgreiche Abschluss der Ziertifizierungsprüfung ITIL® Foundation (nach aktueller Version V3) sowie min. 15 Punkte (Credits) aus dem ITIL® Capability-/Lifecycle-Stream.

 


Ihr Vorteil

Die "ITIL®  Version 3"-Zertifizierung basiert auf einem Punktesystem. Man muss mindestens 22 Punkte haben um den ITIL®  V3 Expert zu erlangen. "ITIL®  Foundation" ergibt 2 Punkte, dieser und jeder weitere Lifecycle Modulkurs zusätzlich 3 Punkte. Service Strategy (SMLSS1DE), Service Design (SMLSD1DE), Service Transition (SMLST1DE), Service Operation (SMLSO1DE) und Continual Service Improvement (SMLCS1DE) Mit Bestehen der "Managing across the lifecycle"-Prüfung im Anschluss an diesen Kurs erhält der Teilnehmer 5 Punkte und ist "ITIL®  Expert".

 

Hinweis: Dieses Seminar führen wir in Kooperation mit ITSM Consulting AG mit akkreditierten Trainern durch. ITIL® is a registered trade mark of AXELOS Limited.

Verschaffen Sie sich mit der kompakten Übersicht über die Zertifizierungspfade im Bereich ITIL®  in unserem Blog einen Überblick über die Möglichkeiten ITIL®  Expert zu werden.

 

 

Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation

Termine und Preise  

ITIL® - Managing across the Life Cycle und Zertifizierung (MALC) Schulung

Preis:
€ 1.225,00 zzgl. MwSt.
€ 1.457,75 inkl. MwSt.

Dauer:
3 Tage

PDF Download
Leipzig    
3 Tage ITIL® - Managing across the Life Cycle und Zertifizierung (MALC)
  Beginn: Mi 09:00 Uhr  
  Ende: Fr 17:00 Uhr  
München    
3 Tage ITIL® - Managing across the Life Cycle und Zertifizierung (MALC)
  Beginn: Mi 09:00 Uhr  
  Ende: Fr 17:00 Uhr  
Stuttgart    
3 Tage ITIL® - Managing across the Life Cycle und Zertifizierung (MALC)
  Beginn: Mi 09:00 Uhr  
  Ende: Fr 17:00 Uhr  
Düsseldorf    
3 Tage ITIL® - Managing across the Life Cycle und Zertifizierung (MALC)
  Beginn: Mi 09:00 Uhr  
  Ende: Fr 17:00 Uhr  
Frankfurt    
3 Tage ITIL® - Managing across the Life Cycle und Zertifizierung (MALC)
  Beginn: Mi 09:00 Uhr  
  Ende: Fr 17:00 Uhr  
Bodenheim    
3 Tage ITIL® - Managing across the Life Cycle und Zertifizierung (MALC)
  Beginn: Mi 09:00 Uhr  
  Ende: Fr 17:00 Uhr  
Leipzig    
3 Tage ITIL® - Managing across the Life Cycle und Zertifizierung (MALC)
  Beginn: Mi 09:00 Uhr  
  Ende: Fr 17:00 Uhr  
München    
3 Tage ITIL® - Managing across the Life Cycle und Zertifizierung (MALC)
  Beginn: Mi 09:00 Uhr  
  Ende: Fr 17:00 Uhr  
Stuttgart    
3 Tage ITIL® - Managing across the Life Cycle und Zertifizierung (MALC)
  Beginn: Mi 09:00 Uhr  
  Ende: Fr 17:00 Uhr  
Bodenheim    
3 Tage ITIL® - Managing across the Life Cycle und Zertifizierung (MALC)
  Beginn: Mi 09:00 Uhr  
  Ende: Fr 17:00 Uhr  
Düsseldorf    
3 Tage ITIL® - Managing across the Life Cycle und Zertifizierung (MALC)
  Beginn: Mi 09:00 Uhr  
  Ende: Fr 17:00 Uhr  
Frankfurt    
3 Tage ITIL® - Managing across the Life Cycle und Zertifizierung (MALC)
  Beginn: Mi 09:00 Uhr  
  Ende: Fr 17:00 Uhr  
Berlin    
3 Tage ITIL® - Managing across the Life Cycle und Zertifizierung (MALC)
  Beginn: Mi 09:00 Uhr  
  Ende: Fr 17:00 Uhr  
Hannover    
3 Tage ITIL® - Managing across the Life Cycle und Zertifizierung (MALC)
  Beginn: Mi 09:00 Uhr  
  Ende: Fr 17:00 Uhr  
Hamburg    
3 Tage ITIL® - Managing across the Life Cycle und Zertifizierung (MALC)
  Beginn: Mi 09:00 Uhr  
  Ende: Fr 17:00 Uhr  
Leipzig    
3 Tage ITIL® - Managing across the Life Cycle und Zertifizierung (MALC)
  Beginn: Mi 09:00 Uhr  
  Ende: Fr 17:00 Uhr  
München    
3 Tage ITIL® - Managing across the Life Cycle und Zertifizierung (MALC)
  Beginn: Mi 09:00 Uhr  
  Ende: Fr 17:00 Uhr  
Stuttgart    
3 Tage ITIL® - Managing across the Life Cycle und Zertifizierung (MALC)
  Beginn: Mi 09:00 Uhr  
  Ende: Fr 17:00 Uhr  
Bodenheim    
3 Tage ITIL® - Managing across the Life Cycle und Zertifizierung (MALC)
  Beginn: Mi 09:00 Uhr  
  Ende: Fr 17:00 Uhr  
Düsseldorf    
3 Tage ITIL® - Managing across the Life Cycle und Zertifizierung (MALC)
  Beginn: Mi 09:00 Uhr  
  Ende: Fr 17:00 Uhr  
Berlin    
3 Tage ITIL® - Managing across the Life Cycle und Zertifizierung (MALC)
  Beginn: Mi 09:00 Uhr  
  Ende: Fr 17:00 Uhr  
Hamburg    
3 Tage ITIL® - Managing across the Life Cycle und Zertifizierung (MALC)
  Beginn: Mi 09:00 Uhr  
  Ende: Fr 17:00 Uhr  
Hannover    
3 Tage ITIL® - Managing across the Life Cycle und Zertifizierung (MALC)
  Beginn: Mi 09:00 Uhr  
  Ende: Fr 17:00 Uhr  
Wunschtermin auf Anfrage
Sie möchten dieses Training gerne an einem anderen Termin oder Ort besuchen?

Bitte klicken Sie Ihre Wunschtermine an

 

*  Diese Felder müssen ausgefüllt sein

Organisatorisches zum Seminar   

Kategorie: ITIL® Service Lifecycle Aufbauseminar
Classroom Training (CT)

Sonstiges:

Getränke, Mittagessen, {Produkt-Name}-Teilnahmezertifikat und {SE-Begriff}-Schulungsunterlagen sind im Preis inbegriffen

 

Dauer
4 Tage von jeweils 9:00 – 17:00 Uhr plus Hausaufgaben. Prüfungsvorbereitung und Prüfung (Multiple Choice) finden am letzten Tag statt

Stichworte zu dieser ITIL® Service Lifecycle Schulung:
SM3ML1DE, HF442S, IT Service Management, IT Service Management, Lifecycle der IT Infrastructure Library (ITIL) V3, MALC

ITIL® Service Lifecycle Firmenschulung  

Die Vorteile einer ITIL® Service Lifecycle Firmenschulung in Ihrem Hause (InHouse Schulung) oder bei der INCAS liegen auf der Hand:

  • Teilnehmerunabhängiger Tagessatz
  • Zeitersparnis durch eine kurze und intensive ITIL® Service Lifecycle Schulung
  • Freie Terminwahl, auf Wunsch auch Abends oder an Wochenenden
  • Zielorientierter als eine offene ITIL® Service Lifecycle Schulung, da exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten
  • Vertraulicher, da Internes auch intern bleibt
  • Wir leihen Ihnen auf Wunsch gerne Schulungsrechner

PDF Download Firmenschulung Senden Sie mir ein unverbindliches Angebot:

Ansprechpartner

Gewünschter ITIL® Service Lifecycle Seminarort

  •  
  •  
  •  

Sehr guter Trainer, Sehr gute Unterlagen

Hans Theo Schröder, SCHMOLZ + BICKENBACH Edelstahl GmbH ITIL® V3 Foundation und Zertifizierung

Ein qualitativ hochwertiges Seminar (ITIL® FOUNDATION) - man lernt viel in kurzer Zeit und bekommt sehr interessante praxisnahe Beispiele.

Khrystyna Tereschko, Sulzer GmbH ITIL® Foundation

Sehr kompentent. Gut strukturierte und professionelle Schulung.

Nico Schieder, Sulzer GmbH ITIL® Foundation

Sehr guter Trainer! Ausführliche Vorbereitung und Erklärung der Themen für die Prüfung und das Verständnis!

Frank Buch, Sulzer GmbH ITIL® V3 Foundation und Zertifizierung

Das Training war vom fachlichen Eingehen auf Fragen und allen anderen Punkten sehr zufriedenstellend. Vielen Dank an den Trainer!

Sarah Krissener, Sulzer GmbH ITIL® Foundation

Der Trainer gab sich größte Mühe den Inhalt so verständlich wie möglich darzustellen und hat komplexe Themen mit nachvollziehbaren Beispielen gut und verständlich erläutert.

Irma Bukovec, Sulzer GmbH ITIL® V3 Foundation und Zertifizierung

Ein Kurs der hilft, eine gemeinsame Sprache in der IT zu sprechen.

Julian Reicher, Sulzer GmbH ITIL® Foundation

Trainer: Aufmerksam, Emphatisch, Gute & Anschauliche Praxisbeispiele, Gute Fachkenntnisse, Sympatisch, Hat die Teilnehmer mit unterschiedlichem Kenntnisstand alle abgeholt!

Dirk Fischer, Sulzer GmbH ITIL® V3 Foundation und Zertifizierung

Zertifizierter ITIL® Trainer

Alternative ITIL Trainings 

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de