Modul 1: Marketing-Anwendungskonfiguration
In diesem Modul lernen sie erweiterte Einstellungen, Marketinginhalte, Vorlagen und Integrationen in Dynamics 365 für Marketing kennen.
- Erweiterte Einstellungen konfigurieren
- Verwalten von Marketing-Inhalten und Vorlagen
- Verwalten von LinkedIn- und Power BI-Integrationen
Modul 2: Leads
In diesem Modul erfahren Sie, wie Sie Leads erstellen, verwalten und bewerten.
- Leads erstellen und verwalten
- Beurteilung der Verkaufsbereitschaft
Modul 3: Marketingformulare und -seiten
In diesem Modul erfahren Sie, wie Sie Marketingformulare und -seiten erstellen.
- Erstellen von Marketingformen
- Erstellen von Marketingseiten
- Verwalten von Internet-Marketing
Modul 4: Segmente und Listen
Dieses Modul behandelt die Verwaltung von Segmenten, Abonnements-Centern, Listen und Double-Opt-Ins.
- Anlegen und Verwalten von Segmenten
- Erstellen und verwalten Sie Abonnement-Center
- Double opt-in
Modul 5: Marketing-E-Mails
In diesem Modul erfahren Sie, wie Sie E-Mail-Nachrichten in Dynamics 365 für Marketing erstellen.
- E-Mail-Nachricht erstellen
Modul 6: Customer Journeys
In diesem Modul wird der Erstellungsprozess für Customer Journeys überprüft.
- Erstellen Sie Customer Journeys
Modul 7: Einblicke
Dieses Modul zeigt, wie Kundenerkenntnisse angezeigt, verstanden und verwaltet werden.
- Marketingerkenntnisse
- Kundenerkenntnisse
- Einblicke in die Marketingumsetzung
- Lead-Management-Erkenntnisse
- Internet-Marketing-Erkenntnisse
Modul 8: Veranstaltungen
In diesem Modul lernen Sie, wie Sie die Eventplanung und -ausführung in Dynamics 365 für Marketing verwalten.
- Eventplanung verwalten
- Verwalten der Eventausführung
Modul 9: Umfragen
In diesem Modul werden sie überdenken, wie sie Umfragen in Dynamics 365 für Marketing konfigurieren, entwerfen und verteilen.
Modul 10: Ergebnisse
Im Modul Ergebnisse überprüfen sie Marketingereignisse und Umfrageergebnisse.
- Überprüfen der Ergebnisse von Events und Umfragen