Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation
Das Seminar hat Spaß gemacht und wahr lehrreich.

Brian Schneider, ISEKI Maschinen GmbH MS Office 2010 Umstieg Kompaktschulung

Mir hat das Training geholfen, das Arbeiten mit VBA und Makros besser zu verstehen. Ich denke, dass die vermittelten Inhalte zur Erleichterung meiner täglichen Arbeit beitragen.

Melina Miethke, Cargill Deutschland GmbH Excel Makro-Programmierung mit VBA

Professionelles Know-How in angenehmer Lernatmosphäre und schönem Ambiente! Da kommt Frau gerne wieder!

Vera Korb-Ciesla, Beratung & Fortbildung Microsoft Office Outlook 2003 in der Bürokommunikation

Ich hatte das Vergnügen Einzelunterricht zu erhalten. Der Trainer ist auf alle Fragen eingegangen und ich gehe zufrieden nach Hause und hoffe das Gelernte zügig umsetzen zu können.

Petra Meyer, Baumer hhs GmbH Microsoft Office PowerPoint 2003

Wie bereits im Grundlagenseminar, bin ich mit der Art der Seminarführung und Organisation vollauf zufrieden und hoffe bereits Ende Juli am Access Seminar für Anwender erneut teilnehmen zu können. Ich werde Bekannten und Kollegen die INCAS sehr gerne weiterempfehlen!

Markus Dziemba, IKB CAM GmbH Excel 2003 für Fortgeschrittene

Ich habe mich sehr über die ausführliche Beantwortung individueller Fragen durch den Trainer gefreut. Als absoluter Anfänger habe ich in diesen Tagen doch sehr deutlich ein Mehr an Kenntnisstand hinsichtlich der Projektbearbeitung gewonnen. Ein großes Dankeschön an den Trainer!

Francoise Koopmann, H2U aqua.plan.Ing-GmbH Microsoft Office Projec Grundlagen

Der Kurs war sehr gut strukturiert, der Trainer ist sehr gut vorbereitet, hat die Inhalte sehr verständlich erklärt.

Natja Palmin, Bank of Tokyo Microsoft Excel 2010

Alle Fragen perfekt beantwortet bis auch das letzte Fragezeichen über den Köpfen der Teilnehmer erloschen war!

Patricia Bongarts, Voortmann GmbH & Co. KG Office 2013 für Umsteiger

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de