Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Simply the best!

Natalie Gerits, saupiquet Deutschland PowerPoint 2007 Aufbau

Der Tag hat sich für mich persönlich sehr gelohnt! Da ich die einzige Teilnehmerin war, konnten die Themen sehr individuell und intensiv besprochen werden. Der Kursinhalt wird sicher nachhaltig in Erinnerung bleiben!

Kerstin Kirchner, Havi Logistics GmbH Microsoft Excel 2010 Datenanalyse

Super gutes Training mit hervorragend vorbereitetem Trainer in sehr gut ausgerüstetem Schulungsraum.

Heinz-Günter Lang, aib GmbH Excel 2003 für Fortgeschrittene

Ich kann INCAS nur weiterempfehlen. Der Dozent war sehr kompetent und die Atmosphäre entspannt und locker.

Britta Wienert, LZPD Microsoft Office Excel Grundlagen

Es wurde bei Ihnen eine absolute Wohlfühlatmosphäre geboten, das findet man sehr selten... ich habe mich allgemein sehr umsorgt und gut aufgehoben gefühlt!!!

Rebecca Hartmann, INTERTRONIC Computer GmbH Word 2010

Ich fühlte mich in diesem Seminar hervorragend betreut. Es war sehr praxisorientiert und anschaulich.

Michael Weinand, Ernst & Young Retail Services GmbH Access Datenbankentwicklung für Fortgeschrittene

Es war mal wieder ein spannendes, erfolgreiches Seminar in einem schönem Ambiente mit leckerem Mittagessen und vielen neuen Erkenntnissen!

Daniela Brink, Sparkasse Mülheim an der Ruhr Word Serienbriefe

Professionelles Know-How in angenehmer Lernatmosphäre und schönem Ambiente! Da kommt Frau gerne wieder!

Vera Korb-Ciesla, Beratung & Fortbildung Microsoft Office Outlook 2003 in der Bürokommunikation

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de