Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation
Weiter so!!!! Es hat mir sehr gut gefallen (Seminar, Organisation, Betreuung) und ich komme gerne wieder!

Daniela Dudek, Stadt Neuss Microsoft Excel 2010

Das Seminar hat Spaß gemacht und wahr lehrreich.

Brian Schneider, ISEKI Maschinen GmbH MS Office 2010 Umstieg Kompaktschulung

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Lernziel wurde voll erfüllt.

Markus Hendriks, HAVI Logistics GmbH Access 2007 Grundlagen

Es war ein Lernen in sehr angenehmer Atmosphäre. Es wurde genau auf unsere Lernbedürfnisse eingegangen. Ich kann diesen Kurs und diese Art des Lernens sehr empfehlen. Herr Zinkann ist ein ausgezeichneter Seminarleiter. Ich habe sehr viel Erlentes mitnehmen können. Herzlichen Dank.

Inge Mangold, Kassenzahnärztliche Bundesvereinigung (KZBV) PowerPoint Aufbau

Ich habe mich sehr über die ausführliche Beantwortung individueller Fragen durch den Trainer gefreut. Als absoluter Anfänger habe ich in diesen Tagen doch sehr deutlich ein Mehr an Kenntnisstand hinsichtlich der Projektbearbeitung gewonnen. Ein großes Dankeschön an den Trainer!

Francoise Koopmann, H2U aqua.plan.Ing-GmbH Microsoft Office Projec Grundlagen

Komplexes verständlich erklärt

Helmut Richter, Unternehmerschaft Umstieg auf Microsoft Office Word 2010

Mir hat das Training geholfen, das Arbeiten mit VBA und Makros besser zu verstehen. Ich denke, dass die vermittelten Inhalte zur Erleichterung meiner täglichen Arbeit beitragen.

Melina Miethke, Cargill Deutschland GmbH Excel Makro-Programmierung mit VBA

Der Tag hat sich für mich persönlich sehr gelohnt! Da ich die einzige Teilnehmerin war, konnten die Themen sehr individuell und intensiv besprochen werden. Der Kursinhalt wird sicher nachhaltig in Erinnerung bleiben!

Kerstin Kirchner, Havi Logistics GmbH Microsoft Excel 2010 Datenanalyse

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de