Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Es war mal wieder ein spannendes, erfolgreiches Seminar in einem schönem Ambiente mit leckerem Mittagessen und vielen neuen Erkenntnissen!

Daniela Brink, Sparkasse Mülheim an der Ruhr Word Serienbriefe

Tolles Lernergebnis dank kompetentem Trainer in angenehmer Atmosphäre!

Karin Schalk, Loesche GmbH Access 2003 Datenbankentwicklung Grundlagen

Mir hat das Training geholfen, das Arbeiten mit VBA und Makros besser zu verstehen. Ich denke, dass die vermittelten Inhalte zur Erleichterung meiner täglichen Arbeit beitragen.

Melina Miethke, Cargill Deutschland GmbH Excel Makro-Programmierung mit VBA

Alle Fragen wurden perfekt beantwortet, bis auch das letzte Fragezeichen über den Köpfen der Teilnehmer erloschen war!

Patricia Bongarts, Voortmann GmbH & Co. KG Office für Umsteiger

Wie bereits im Grundlagenseminar, bin ich mit der Art der Seminarführung und Organisation vollauf zufrieden und hoffe bereits Ende Juli am Access Seminar für Anwender erneut teilnehmen zu können. Ich werde Bekannten und Kollegen die INCAS sehr gerne weiterempfehlen!

Markus Dziemba, IKB CAM GmbH Excel 2003 für Fortgeschrittene

Das Training hat meine Accesskenntnisse schnell und unkompliziert verbessert. Außerdem habe ich einen Eindruck davon erhalten, wie mächtig Access ist und welche ungenutzten Funktionen noch zur Verfügung stehen. Mein Arbeitsalltag wird durch das Training auf jedem Fall einfacher.

Mirsel Salihovic, SND MS Office Access 2003 Datenbankentwicklung Fortgeschrittene

Es war insgesamt sehr gut organisiert und lehrreich!

Alexander Jansen, Stadt Krefeld Word 2010 Makro-Programmierung mit VBA

Alle Fragen perfekt beantwortet bis auch das letzte Fragezeichen über den Köpfen der Teilnehmer erloschen war!

Patricia Bongarts, Voortmann GmbH & Co. KG Office 2013 für Umsteiger

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de