Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Ich hatte sehr viel spaß an diesem Seminar, der Dozent war sehr sympathisch und kompetent.

Felix Lukowski, TROX GmbH PowerPoint 2010 Grundlagen

Das Seminar hat Spaß gemacht und wahr lehrreich.

Brian Schneider, ISEKI Maschinen GmbH MS Office 2010 Umstieg Kompaktschulung

Insgesamt angenehme Verantstaltung.

Bernd Panneck, TROX GmbH Excel 2010 Makro-Programmierung mit VBA

Ich fühlte mich in diesem Seminar hervorragend betreut. Es war sehr praxisorientiert und anschaulich.

Michael Weinand, Ernst & Young Retail Services GmbH Access Datenbankentwicklung für Fortgeschrittene

Professionelles Know-How in angenehmer Lernatmosphäre und schönem Ambiente! Da kommt Frau gerne wieder!

Vera Korb-Ciesla, Beratung & Fortbildung Microsoft Office Outlook 2003 in der Bürokommunikation

Alle Fragen wurden perfekt beantwortet, bis auch das letzte Fragezeichen über den Köpfen der Teilnehmer erloschen war!

Patricia Bongarts, Voortmann GmbH & Co. KG Office für Umsteiger

Ich kann INCAS nur weiterempfehlen. Der Dozent war sehr kompetent und die Atmosphäre entspannt und locker.

Britta Wienert, LZPD Microsoft Office Excel Grundlagen

Perfekter Kurs, hervoragender Trainer!

Ulrich Hubben, Outokumpu Nirosta GmbH Excel 2010 Aufbau

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de