Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Ein professionelles Training in Kurzer Zeit.

Ozcan Donmez, Tok GmbH Excel Makro-Programmierung mit VBA

Das Training hat meine Accesskenntnisse schnell und unkompliziert verbessert. Außerdem habe ich einen Eindruck davon erhalten, wie mächtig Access ist und welche ungenutzten Funktionen noch zur Verfügung stehen. Mein Arbeitsalltag wird durch das Training auf jedem Fall einfacher.

Mirsel Salihovic, SND MS Office Access 2003 Datenbankentwicklung Fortgeschrittene

Ich fühlte mich in diesem Seminar hervorragend betreut. Es war sehr praxisorientiert und anschaulich.

Michael Weinand, Ernst & Young Retail Services GmbH Access Datenbankentwicklung für Fortgeschrittene

Insgesamt angenehme Verantstaltung.

Bernd Panneck, TROX GmbH Excel 2010 Makro-Programmierung mit VBA

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Lernziel wurde voll erfüllt.

Markus Hendriks, HAVI Logistics GmbH Access 2007 Grundlagen

Ich habe mich sehr über die ausführliche Beantwortung individueller Fragen durch den Trainer gefreut. Als absoluter Anfänger habe ich in diesen Tagen doch sehr deutlich ein Mehr an Kenntnisstand hinsichtlich der Projektbearbeitung gewonnen. Ein großes Dankeschön an den Trainer!

Francoise Koopmann, H2U aqua.plan.Ing-GmbH Microsoft Office Projec Grundlagen

Das Training zeichnet sich durch einen sehr hohen Praxisbezug und Raum für individuelle Hilfe persönlicher Problemstellungen sowie durch einen engagierten und hoch kompetenten Trainer aus.

Martin Schmidt, Bundeseisenbahnvermögen Mircosoft Access 2010 Datenbankentwicklung

Es wurde bei Ihnen eine absolute Wohlfühlatmosphäre geboten, das findet man sehr selten... ich habe mich allgemein sehr umsorgt und gut aufgehoben gefühlt!!!

Rebecca Hartmann, INTERTRONIC Computer GmbH Word 2010

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de