Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation
Das Training zeichnet sich durch einen sehr hohen Praxisbezug und Raum für individuelle Hilfe persönlicher Problemstellungen sowie durch einen engagierten und hoch kompetenten Trainer aus.

Martin Schmidt, Bundeseisenbahnvermögen Mircosoft Access 2010 Datenbankentwicklung

Sehr individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer abgestimmtes Seminar in einem gut ausgestatten Schulungsraum mit einem sehr guten Dozenten.

Michaela Martens, ENNI Energie & Umwelt MS Office 2010 Excel Grundlagen

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Lernziel wurde voll erfüllt.

Markus Hendriks, HAVI Logistics GmbH Access 2007 Grundlagen

Ich war von der Organisation und vom dem Trainer sehr begeistert und kann es nur weiterempfehlen.

Ingo Westphely, KSM Castings GmbH Excel Aufbau

Weiter so!!!! Es hat mir sehr gut gefallen (Seminar, Organisation, Betreuung) und ich komme gerne wieder!

Daniela Dudek, Stadt Neuss Microsoft Excel 2010

Es war ein Lernen in sehr angenehmer Atmosphäre. Es wurde genau auf unsere Lernbedürfnisse eingegangen. Ich kann diesen Kurs und diese Art des Lernens sehr empfehlen. Herr Zinkann ist ein ausgezeichneter Seminarleiter. Ich habe sehr viel Erlentes mitnehmen können. Herzlichen Dank.

Inge Mangold, Kassenzahnärztliche Bundesvereinigung (KZBV) PowerPoint Aufbau

Ich fühlte mich in diesem Seminar hervorragend betreut. Es war sehr praxisorientiert und anschaulich.

Michael Weinand, Ernst & Young Retail Services GmbH Access Datenbankentwicklung für Fortgeschrittene

Der Tag hat sich für mich persönlich sehr gelohnt! Da ich die einzige Teilnehmerin war, konnten die Themen sehr individuell und intensiv besprochen werden. Der Kursinhalt wird sicher nachhaltig in Erinnerung bleiben!

Kerstin Kirchner, Havi Logistics GmbH Microsoft Excel 2010 Datenanalyse

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de