Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation
Ich kann INCAS nur weiterempfehlen. Der Dozent war sehr kompetent und die Atmosphäre entspannt und locker.

Britta Wienert, LZPD Microsoft Office Excel Grundlagen

Ich hatte das Vergnügen Einzelunterricht zu erhalten. Der Trainer ist auf alle Fragen eingegangen und ich gehe zufrieden nach Hause und hoffe das Gelernte zügig umsetzen zu können.

Petra Meyer, Baumer hhs GmbH Microsoft Office PowerPoint 2003

Ich hatte sehr viel spaß an diesem Seminar, der Dozent war sehr sympathisch und kompetent.

Felix Lukowski, TROX GmbH PowerPoint 2010 Grundlagen

Ich habe mich sehr über die ausführliche Beantwortung individueller Fragen durch den Trainer gefreut. Als absoluter Anfänger habe ich in diesen Tagen doch sehr deutlich ein Mehr an Kenntnisstand hinsichtlich der Projektbearbeitung gewonnen. Ein großes Dankeschön an den Trainer!

Francoise Koopmann, H2U aqua.plan.Ing-GmbH Microsoft Office Projec Grundlagen

Perfekter Kurs, hervoragender Trainer!

Ulrich Hubben, Outokumpu Nirosta GmbH Excel 2010 Aufbau

Es war ein Lernen in sehr angenehmer Atmosphäre. Es wurde genau auf unsere Lernbedürfnisse eingegangen. Ich kann diesen Kurs und diese Art des Lernens sehr empfehlen. Herr Zinkann ist ein ausgezeichneter Seminarleiter. Ich habe sehr viel Erlentes mitnehmen können. Herzlichen Dank.

Inge Mangold, Kassenzahnärztliche Bundesvereinigung (KZBV) PowerPoint Aufbau

Excel ist kein Zauberwerk, man muß es richtig und einfach erklärt bekommen.

Brigitte Polzin, Robert Ley GmbH & Co. KG Excel 2003 Grundlagen

Mir hat das Seminar sehr gut gefallen. Es ist sowohl für die Arbeit als auch für den privaten Umgang mit dem Betriebssystem und dem Officepaket nützlich. Besonders gut sind die praktischen Übungen.

Brigitte Hollmann, Gewerkschaft der Polizei Office für Umsteiger

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de