Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation
Es war mal wieder ein spannendes, erfolgreiches Seminar in einem schönem Ambiente mit leckerem Mittagessen und vielen neuen Erkenntnissen!

Daniela Brink, Sparkasse Mülheim an der Ruhr Word Serienbriefe

Weiter so!!!! Es hat mir sehr gut gefallen (Seminar, Organisation, Betreuung) und ich komme gerne wieder!

Daniela Dudek, Stadt Neuss Microsoft Excel 2010

Wie bereits im Grundlagenseminar, bin ich mit der Art der Seminarführung und Organisation vollauf zufrieden und hoffe bereits Ende Juli am Access Seminar für Anwender erneut teilnehmen zu können. Ich werde Bekannten und Kollegen die INCAS sehr gerne weiterempfehlen!

Markus Dziemba, IKB CAM GmbH Excel 2003 für Fortgeschrittene

Ich war von der Organisation und vom dem Trainer sehr begeistert und kann es nur weiterempfehlen.

Ingo Westphely, KSM Castings GmbH Excel Aufbau

Alle Fragen wurden perfekt beantwortet, bis auch das letzte Fragezeichen über den Köpfen der Teilnehmer erloschen war!

Patricia Bongarts, Voortmann GmbH & Co. KG Office für Umsteiger

Komplexes verständlich erklärt

Helmut Richter, Unternehmerschaft Umstieg auf Microsoft Office Word 2010

Es wurde bei Ihnen eine absolute Wohlfühlatmosphäre geboten, das findet man sehr selten... ich habe mich allgemein sehr umsorgt und gut aufgehoben gefühlt!!!

Rebecca Hartmann, INTERTRONIC Computer GmbH Word 2010

Der Tag hat sich für mich persönlich sehr gelohnt! Da ich die einzige Teilnehmerin war, konnten die Themen sehr individuell und intensiv besprochen werden. Der Kursinhalt wird sicher nachhaltig in Erinnerung bleiben!

Kerstin Kirchner, Havi Logistics GmbH Microsoft Excel 2010 Datenanalyse

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de