Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Es war ein Lernen in sehr angenehmer Atmosphäre. Es wurde genau auf unsere Lernbedürfnisse eingegangen. Ich kann diesen Kurs und diese Art des Lernens sehr empfehlen. Herr Zinkann ist ein ausgezeichneter Seminarleiter. Ich habe sehr viel Erlentes mitnehmen können. Herzlichen Dank.

Inge Mangold, Kassenzahnärztliche Bundesvereinigung (KZBV) PowerPoint Aufbau

Sehr starker Praxisbezug und individuelles Eingehen auf Teilnehmer-Problematik.

Martin Schmidt, Bundeseisenbahnvermögen MS Access 2010 Datenbankentwicklung

Weiter so!!!! Es hat mir sehr gut gefallen (Seminar, Organisation, Betreuung) und ich komme gerne wieder!

Daniela Dudek, Stadt Neuss Microsoft Excel 2010

Ich fühlte mich in diesem Seminar hervorragend betreut. Es war sehr praxisorientiert und anschaulich.

Michael Weinand, Ernst & Young Retail Services GmbH Access Datenbankentwicklung für Fortgeschrittene

Das Seminar hat Spaß gemacht und wahr lehrreich.

Brian Schneider, ISEKI Maschinen GmbH MS Office 2010 Umstieg Kompaktschulung

Tolles Lernergebnis dank kompetentem Trainer in angenehmer Atmosphäre!

Karin Schalk, Loesche GmbH Access 2003 Datenbankentwicklung Grundlagen

Wie bereits im Grundlagenseminar, bin ich mit der Art der Seminarführung und Organisation vollauf zufrieden und hoffe bereits Ende Juli am Access Seminar für Anwender erneut teilnehmen zu können. Ich werde Bekannten und Kollegen die INCAS sehr gerne weiterempfehlen!

Markus Dziemba, IKB CAM GmbH Excel 2003 für Fortgeschrittene

Mir hat das Training geholfen, das Arbeiten mit VBA und Makros besser zu verstehen. Ich denke, dass die vermittelten Inhalte zur Erleichterung meiner täglichen Arbeit beitragen.

Melina Miethke, Cargill Deutschland GmbH Excel Makro-Programmierung mit VBA

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de