Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation
Das Seminar hat Spaß gemacht und wahr lehrreich.

Brian Schneider, ISEKI Maschinen GmbH MS Office 2010 Umstieg Kompaktschulung

Ich habe mich sehr über die ausführliche Beantwortung individueller Fragen durch den Trainer gefreut. Als absoluter Anfänger habe ich in diesen Tagen doch sehr deutlich ein Mehr an Kenntnisstand hinsichtlich der Projektbearbeitung gewonnen. Ein großes Dankeschön an den Trainer!

Francoise Koopmann, H2U aqua.plan.Ing-GmbH Microsoft Office Projec Grundlagen

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Lernziel wurde voll erfüllt.

Markus Hendriks, HAVI Logistics GmbH Access 2007 Grundlagen

Professionelles Know-How in angenehmer Lernatmosphäre und schönem Ambiente! Da kommt Frau gerne wieder!

Vera Korb-Ciesla, Beratung & Fortbildung Microsoft Office Outlook 2003 in der Bürokommunikation

Das Training war sehr gut strukturiert und professionell durchgeführt. Die Räumlichkeiten waren sehr adäquat für unsere kleine Kursgröße.

Magnus Kramer, A.C.T.-Fachübersetzungen GmbH Word 2010 Makro-Programmierung mit VBA

Sehr starker Praxisbezug und individuelles Eingehen auf Teilnehmer-Problematik.

Martin Schmidt, Bundeseisenbahnvermögen MS Access 2010 Datenbankentwicklung

Es war insgesamt sehr gut organisiert und lehrreich!

Alexander Jansen, Stadt Krefeld Word 2010 Makro-Programmierung mit VBA

Ich fühlte mich in diesem Seminar hervorragend betreut. Es war sehr praxisorientiert und anschaulich.

Michael Weinand, Ernst & Young Retail Services GmbH Access Datenbankentwicklung für Fortgeschrittene

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de