Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation
Excel ist kein Zauberwerk, man muß es richtig und einfach erklärt bekommen.

Brigitte Polzin, Robert Ley GmbH & Co. KG Excel 2003 Grundlagen

Der Tag hat sich für mich persönlich sehr gelohnt! Da ich die einzige Teilnehmerin war, konnten die Themen sehr individuell und intensiv besprochen werden. Der Kursinhalt wird sicher nachhaltig in Erinnerung bleiben!

Kerstin Kirchner, Havi Logistics GmbH Microsoft Excel 2010 Datenanalyse

Trainer war ein Experte, der alle Fragen zur vollen Zufriedenheit beantwortet hat. Gerne wieder!

Dino Ruppert, Call & More Marketing GmbH Access 2010 Datenbankentwicklung

Die Schulung fand in einem sehr symphatischen und angenehmen Umfeld statt.

Daniel Klein, Enni Energie und Umwelt Niederrhein MS Office 2010 Excel Grundlagen

Das Training hat meine Accesskenntnisse schnell und unkompliziert verbessert. Außerdem habe ich einen Eindruck davon erhalten, wie mächtig Access ist und welche ungenutzten Funktionen noch zur Verfügung stehen. Mein Arbeitsalltag wird durch das Training auf jedem Fall einfacher.

Mirsel Salihovic, SND MS Office Access 2003 Datenbankentwicklung Fortgeschrittene

Das Training war sehr gut strukturiert und professionell durchgeführt. Die Räumlichkeiten waren sehr adäquat für unsere kleine Kursgröße.

Magnus Kramer, A.C.T.-Fachübersetzungen GmbH Word 2010 Makro-Programmierung mit VBA

Professionelles Know-How in angenehmer Lernatmosphäre und schönem Ambiente! Da kommt Frau gerne wieder!

Vera Korb-Ciesla, Beratung & Fortbildung Microsoft Office Outlook 2003 in der Bürokommunikation

Super gutes Training mit hervorragend vorbereitetem Trainer in sehr gut ausgerüstetem Schulungsraum.

Heinz-Günter Lang, aib GmbH Excel 2003 für Fortgeschrittene

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de