Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Der Tag hat sich für mich persönlich sehr gelohnt! Da ich die einzige Teilnehmerin war, konnten die Themen sehr individuell und intensiv besprochen werden. Der Kursinhalt wird sicher nachhaltig in Erinnerung bleiben!

Kerstin Kirchner, Havi Logistics GmbH Microsoft Excel 2010 Datenanalyse

Komplexes verständlich erklärt

Helmut Richter, Unternehmerschaft Umstieg auf Microsoft Office Word 2010

Ein professionelles Training in Kurzer Zeit.

Ozcan Donmez, Tok GmbH Excel Makro-Programmierung mit VBA

Das Training hat meine Accesskenntnisse schnell und unkompliziert verbessert. Außerdem habe ich einen Eindruck davon erhalten, wie mächtig Access ist und welche ungenutzten Funktionen noch zur Verfügung stehen. Mein Arbeitsalltag wird durch das Training auf jedem Fall einfacher.

Mirsel Salihovic, SND MS Office Access 2003 Datenbankentwicklung Fortgeschrittene

Das Training zeichnet sich durch einen sehr hohen Praxisbezug und Raum für individuelle Hilfe persönlicher Problemstellungen sowie durch einen engagierten und hoch kompetenten Trainer aus.

Martin Schmidt, Bundeseisenbahnvermögen Mircosoft Access 2010 Datenbankentwicklung

Wie bereits im Grundlagenseminar, bin ich mit der Art der Seminarführung und Organisation vollauf zufrieden und hoffe bereits Ende Juli am Access Seminar für Anwender erneut teilnehmen zu können. Ich werde Bekannten und Kollegen die INCAS sehr gerne weiterempfehlen!

Markus Dziemba, IKB CAM GmbH Excel 2003 für Fortgeschrittene

Simply the best!

Natalie Gerits, saupiquet Deutschland PowerPoint 2007 Aufbau

Sehr individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer abgestimmtes Seminar in einem gut ausgestatten Schulungsraum mit einem sehr guten Dozenten.

Michaela Martens, ENNI Energie & Umwelt MS Office 2010 Excel Grundlagen

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de