Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation
Professionelles Know-How in angenehmer Lernatmosphäre und schönem Ambiente! Da kommt Frau gerne wieder!

Vera Korb-Ciesla, Beratung & Fortbildung Microsoft Office Outlook 2003 in der Bürokommunikation

Tolles Lernergebnis dank kompetentem Trainer in angenehmer Atmosphäre!

Karin Schalk, Loesche GmbH Access 2003 Datenbankentwicklung Grundlagen

Das Training war sehr gut strukturiert und professionell durchgeführt. Die Räumlichkeiten waren sehr adäquat für unsere kleine Kursgröße.

Magnus Kramer, A.C.T.-Fachübersetzungen GmbH Word 2010 Makro-Programmierung mit VBA

Weiter so!!!! Es hat mir sehr gut gefallen (Seminar, Organisation, Betreuung) und ich komme gerne wieder!

Daniela Dudek, Stadt Neuss Microsoft Excel 2010

Der Kurs war sehr gut strukturiert, der Trainer ist sehr gut vorbereitet, hat die Inhalte sehr verständlich erklärt.

Natja Palmin, Bank of Tokyo Microsoft Excel 2010

Mir hat das Training geholfen, das Arbeiten mit VBA und Makros besser zu verstehen. Ich denke, dass die vermittelten Inhalte zur Erleichterung meiner täglichen Arbeit beitragen.

Melina Miethke, Cargill Deutschland GmbH Excel Makro-Programmierung mit VBA

Kurz, bündig und alles super vermittelt!

Marion Lörcks, VOORTMANN GmbH & Co. KG Office für Umsteiger

Das Training zeichnet sich durch einen sehr hohen Praxisbezug und Raum für individuelle Hilfe persönlicher Problemstellungen sowie durch einen engagierten und hoch kompetenten Trainer aus.

Martin Schmidt, Bundeseisenbahnvermögen Mircosoft Access 2010 Datenbankentwicklung

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de