Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation
Das Training zeichnet sich durch einen sehr hohen Praxisbezug und Raum für individuelle Hilfe persönlicher Problemstellungen sowie durch einen engagierten und hoch kompetenten Trainer aus.

Martin Schmidt, Bundeseisenbahnvermögen Mircosoft Access 2010 Datenbankentwicklung

Der Kurs war sehr gut strukturiert, der Trainer ist sehr gut vorbereitet, hat die Inhalte sehr verständlich erklärt.

Natja Palmin, Bank of Tokyo Microsoft Excel 2010

Wie bereits im Grundlagenseminar, bin ich mit der Art der Seminarführung und Organisation vollauf zufrieden und hoffe bereits Ende Juli am Access Seminar für Anwender erneut teilnehmen zu können. Ich werde Bekannten und Kollegen die INCAS sehr gerne weiterempfehlen!

Markus Dziemba, IKB CAM GmbH Excel 2003 für Fortgeschrittene

Das Training war sehr gut strukturiert und professionell durchgeführt. Die Räumlichkeiten waren sehr adäquat für unsere kleine Kursgröße.

Magnus Kramer, A.C.T.-Fachübersetzungen GmbH Word 2010 Makro-Programmierung mit VBA

Ich fühlte mich in diesem Seminar hervorragend betreut. Es war sehr praxisorientiert und anschaulich.

Michael Weinand, Ernst & Young Retail Services GmbH Access Datenbankentwicklung für Fortgeschrittene

Sehr gute Organisation, guter Trainer - alles super!

Philipp Martens, Wacom Europe GmbH Microsoft Office Excel 2007 für Fortgeschrittene

Die Schulung fand in einem sehr symphatischen und angenehmen Umfeld statt.

Daniel Klein, Enni Energie und Umwelt Niederrhein MS Office 2010 Excel Grundlagen

Sehr individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer abgestimmtes Seminar in einem gut ausgestatten Schulungsraum mit einem sehr guten Dozenten.

Michaela Martens, ENNI Energie & Umwelt MS Office 2010 Excel Grundlagen

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de