Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Ich hatte das Vergnügen Einzelunterricht zu erhalten. Der Trainer ist auf alle Fragen eingegangen und ich gehe zufrieden nach Hause und hoffe das Gelernte zügig umsetzen zu können.

Petra Meyer, Baumer hhs GmbH Microsoft Office PowerPoint 2003

Trainer war ein Experte, der alle Fragen zur vollen Zufriedenheit beantwortet hat. Gerne wieder!

Dino Ruppert, Call & More Marketing GmbH Access 2010 Datenbankentwicklung

Die Outlook-Schulung war insgesamt klasse! Herr Zinkann hat das Wissen leicht verständlich, aber auch mit Humor vermittelt! Super Schulung!

Jenna Vinzentz, Wiros Wilfried Rosbach GmbH Outlook in der Bürokommunikation

Ich fühlte mich in diesem Seminar hervorragend betreut. Es war sehr praxisorientiert und anschaulich.

Michael Weinand, Ernst & Young Retail Services GmbH Access Datenbankentwicklung für Fortgeschrittene

Die Schulung fand in einem sehr symphatischen und angenehmen Umfeld statt.

Daniel Klein, Enni Energie und Umwelt Niederrhein MS Office 2010 Excel Grundlagen

Das Training hat meine Accesskenntnisse schnell und unkompliziert verbessert. Außerdem habe ich einen Eindruck davon erhalten, wie mächtig Access ist und welche ungenutzten Funktionen noch zur Verfügung stehen. Mein Arbeitsalltag wird durch das Training auf jedem Fall einfacher.

Mirsel Salihovic, SND MS Office Access 2003 Datenbankentwicklung Fortgeschrittene

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Lernziel wurde voll erfüllt.

Markus Hendriks, HAVI Logistics GmbH Access 2007 Grundlagen

Es war mal wieder ein spannendes, erfolgreiches Seminar in einem schönem Ambiente mit leckerem Mittagessen und vielen neuen Erkenntnissen!

Daniela Brink, Sparkasse Mülheim an der Ruhr Word Serienbriefe

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de