Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation
Ich habe mich sehr über die ausführliche Beantwortung individueller Fragen durch den Trainer gefreut. Als absoluter Anfänger habe ich in diesen Tagen doch sehr deutlich ein Mehr an Kenntnisstand hinsichtlich der Projektbearbeitung gewonnen. Ein großes Dankeschön an den Trainer!

Francoise Koopmann, H2U aqua.plan.Ing-GmbH Microsoft Office Projec Grundlagen

Das Seminar hat Spaß gemacht und wahr lehrreich.

Brian Schneider, ISEKI Maschinen GmbH MS Office 2010 Umstieg Kompaktschulung

Gute, straffe Aufteilung des Seminars bietet guten und positiv gestimmten Einstieg in Office 2010

J. Dittrich, Medtronic Umstieg auf Office 2010

Ich kann INCAS nur weiterempfehlen. Der Dozent war sehr kompetent und die Atmosphäre entspannt und locker.

Britta Wienert, LZPD Microsoft Office Excel Grundlagen

Es war mal wieder ein spannendes, erfolgreiches Seminar in einem schönem Ambiente mit leckerem Mittagessen und vielen neuen Erkenntnissen!

Daniela Brink, Sparkasse Mülheim an der Ruhr Word Serienbriefe

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Lernziel wurde voll erfüllt.

Markus Hendriks, HAVI Logistics GmbH Access 2007 Grundlagen

Mir hat das Training geholfen, das Arbeiten mit VBA und Makros besser zu verstehen. Ich denke, dass die vermittelten Inhalte zur Erleichterung meiner täglichen Arbeit beitragen.

Melina Miethke, Cargill Deutschland GmbH Excel Makro-Programmierung mit VBA

Die Schulung fand in einem sehr symphatischen und angenehmen Umfeld statt.

Daniel Klein, Enni Energie und Umwelt Niederrhein MS Office 2010 Excel Grundlagen

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de