Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation
Ich kann INCAS nur weiterempfehlen. Der Dozent war sehr kompetent und die Atmosphäre entspannt und locker.

Britta Wienert, LZPD Microsoft Office Excel Grundlagen

Der Kurs war sehr gut strukturiert, der Trainer ist sehr gut vorbereitet, hat die Inhalte sehr verständlich erklärt.

Natja Palmin, Bank of Tokyo Microsoft Excel 2010

Sehr starker Praxisbezug und individuelles Eingehen auf Teilnehmer-Problematik.

Martin Schmidt, Bundeseisenbahnvermögen MS Access 2010 Datenbankentwicklung

Immer wieder gerne :)

Tamara Kox, Enni Energie & Umwelt Niederrhein GmbH MS Office 2010 Excel Grundlagen

Weiter so!!!! Es hat mir sehr gut gefallen (Seminar, Organisation, Betreuung) und ich komme gerne wieder!

Daniela Dudek, Stadt Neuss Microsoft Excel 2010

Der Tag hat sich für mich persönlich sehr gelohnt! Da ich die einzige Teilnehmerin war, konnten die Themen sehr individuell und intensiv besprochen werden. Der Kursinhalt wird sicher nachhaltig in Erinnerung bleiben!

Kerstin Kirchner, Havi Logistics GmbH Microsoft Excel 2010 Datenanalyse

Trainer war ein Experte, der alle Fragen zur vollen Zufriedenheit beantwortet hat. Gerne wieder!

Dino Ruppert, Call & More Marketing GmbH Access 2010 Datenbankentwicklung

Alle Fragen wurden perfekt beantwortet, bis auch das letzte Fragezeichen über den Köpfen der Teilnehmer erloschen war!

Patricia Bongarts, Voortmann GmbH & Co. KG Office für Umsteiger

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de