Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Alle Fragen wurden perfekt beantwortet, bis auch das letzte Fragezeichen über den Köpfen der Teilnehmer erloschen war!

Patricia Bongarts, Voortmann GmbH & Co. KG Office für Umsteiger

Professionelles Know-How in angenehmer Lernatmosphäre und schönem Ambiente! Da kommt Frau gerne wieder!

Vera Korb-Ciesla, Beratung & Fortbildung Microsoft Office Outlook 2003 in der Bürokommunikation

Kurz, bündig und alles super vermittelt!

Marion Lörcks, VOORTMANN GmbH & Co. KG Office für Umsteiger

Das Training hat meine Accesskenntnisse schnell und unkompliziert verbessert. Außerdem habe ich einen Eindruck davon erhalten, wie mächtig Access ist und welche ungenutzten Funktionen noch zur Verfügung stehen. Mein Arbeitsalltag wird durch das Training auf jedem Fall einfacher.

Mirsel Salihovic, SND MS Office Access 2003 Datenbankentwicklung Fortgeschrittene

Das Training war sehr gut strukturiert und professionell durchgeführt. Die Räumlichkeiten waren sehr adäquat für unsere kleine Kursgröße.

Magnus Kramer, A.C.T.-Fachübersetzungen GmbH Word 2010 Makro-Programmierung mit VBA

Sehr starker Praxisbezug und individuelles Eingehen auf Teilnehmer-Problematik.

Martin Schmidt, Bundeseisenbahnvermögen MS Access 2010 Datenbankentwicklung

Ich fühlte mich in diesem Seminar hervorragend betreut. Es war sehr praxisorientiert und anschaulich.

Michael Weinand, Ernst & Young Retail Services GmbH Access Datenbankentwicklung für Fortgeschrittene

Sehr gute Organisation, guter Trainer - alles super!

Philipp Martens, Wacom Europe GmbH Microsoft Office Excel 2007 für Fortgeschrittene

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de