SchulungenSAPCrystal ReportsCrystal Reports – Kompakt
Lade Schulungen
vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern halber Stern
4.4
(81)

Crystal Reports – Kompakt Seminar

Berichte schnell und effizient gestalten

Die Crystal Reports Schulung ist konzipiert für Crystal Reports-Anfänger, die einfache Berichte schnell und effizient gestalten möchten. Darüber hinaus vermittelt er wichtige leistungsstarke und effiziente Funktionalitäten.

Es wird die Erstellung einfacher Berichte von der Datenverbindung bis zur Erstellung grundlegender Formeln behandelt. Aufbauend auf der Bereitstellung der Datensätze werden die Teilnehmer mit der grafischen Gestaltung von Berichten vertraut gemacht und lernen datensatzübergreifende Aktionen zur Auswahl und Anzeige kennen. Zum Schluss werden ausführlich verschiedene Analysetools behandelt.

Inhalte Crystal Reports Kompakt Seminar

•    Crystal Reports und Berichtserstellung
•    Datenfelder, Feldtypen und Objekte
•    Formatieren von Sektionen und Objekten
•    Sortieren, Filtern und Gruppieren
•    Der Formelworkshop
•    Berichtskonzepte
•    Unterberichte
•    Kreuztabellen
•    Diagramme
•    Bedingte Formatierungen
•    Warnungen

Referenz A, B, C, D, E, F des Curriculum für Crystal Reports-Kurse

Wir schulen auch bei dir vor Ort!

Diese Crystal Reports Kompakt Schulung führen wir auch bei dir im Unternehmen als individualisierte Crystal Reports Kompakt-Firmenschulung durch.

Zielgruppe Crystal Reports Kompakt Seminar

Die Crystal Reports Schulung richtet sich an Benutzer, die in ihrem Unternehmen mit der Erstellung von Berichten beauftragt worden sind und aussagekräftige Berichte auf hohem Niveau erstellen wollen oder müssen.

Voraussetzungen Crystal Reports Kompakt Seminar

Voraussetzung für die Crystal Reports Schulung sind gute Kenntnisse in der Arbeit mit Windows-Oberflächen. Grundkenntnisse in einer Textverarbeitung, einer Tabellenkalkulation sind zwar nicht erforderlich aber vorteilhaft. Grundkenntnisse in der Arbeitsweise relationaler Datenbanken sollten vorhanden sein.

Bewertungen

Crystal Reports Kompakt Schulung
Daumen nach oben (Bewertungsübersicht)
4.4
81 Bewertungen
vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern
Kundenstimme männlich
Nina P.
GEUTEBRÜCK GmbH
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Das Seminar hat meine Erwartungen voll erfüllt. Man hat gemerkt, dass der Trainer Spaß an der Sache und sehr viel Ahnung vom Thema hat. Das Gefühl hat man nicht in allen Schulungen (auf Schulungen im Allgemeinen bezogen).
Kundenstimme männlich
Markus H.
CARAT Dreieich
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Der Trainer machte einen sehr netten und kompetenten Eindruck und ging auf unsere Wünsche und Anregungen sehr praxisorientiert ein .
Kundenstimme männlich
Martin S.
Bundeseisenbahnvermögen
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Das Training zeichnet sich durch einen sehr hohen Praxisbezug und Raum für individuelle Hilfe persönlicher Problemstellungen sowie durch einen engagierten und hoch kompetenten Trainer aus.
Close Modal

Lade dir ein PDF mit allen Infos zur Schulung herunter

Unterrichtszeiten

Schulungsort

Live Online Schulung

Technische Voraussetzungen

Hinweise zur Anreise

Hinweise zum Schulungsort

Anfrage

Deine Daten für die gewünschte Anfrage

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden
Bitte gib eine Zahl von 1 bis 99 ein.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.