- Buchungslogik
- Navigation im Report-Painter-Bericht
- Navigation im SAP List Viewer Bericht
- Analysemöglichkeiten der Berichte am Beispiel von Standardberichten
- Anwedungsübergreifende Fallstudie
SAP Reporting in der Kostenstellenrechnung Seminar
Effiziente Kostenanalysedurchführung
Das Seminar SAP Reporting in der Kostenstellenrechnung behandelt die Möglichkeiten der Datenaufbereitung mit Hilfe der Berichtswerkzeuge im Gemeinkosten-Controlling, um effiziente Kostenanalysen durchzuführen.
Inhalte SAP Gemeinkosten-Controlling Seminar
Schulung SAP Reporting in der Kostenstellenrechnung Zielgruppe SAP Gemeinkosten-Controlling Seminar
Unsere Schulung SAP Reporting in der Kostenstellenrechnung richtet sich an Anwender im Gemeinkosten-Controlling.
Schulung SAP Reporting in der Kostenstellenrechnung Voraussetzungen: SAP Gemeinkosten-Controlling Seminar
Erforderliches Wissen:
- Betriebswirtschaftliche Kenntnisse im Bereich Kosten- und Leistungsrechnung
- Gute PC-Kenntnisse
Empfohlenes Wissen:
- Grundkenntnisse in der Handhabung des SAP Systems