Produktions-Pipelines mit Unity auf der Microsoft HoloLens Plattform Schulung

Microsoft HoloLens  Schulung Unity Schulung

Microsoft HoloLens Schulung:
Fortgeschrittene Augmented Reality-Produktionen auf der Microsoft HoloLens

In diesem Workshop gehen wir mit einer Gruppe bereits erfahrenes HoloLens Entwickler in die Umsetzung einer kompletten Produktions-Pipeline. Dieser Kurs vermittelt Ihnen die Fähigkeit anhand von Physically Based Rendering (PBR) Assets, hochqualitative 3D-Visualisierungen mit der Unity 3D Engine zu erstellen und zu publizieren. Die erstellten Ausgaben gestalten sich grundsätzlich platformneutral und können neben der HoloLens auch für beliebige Applikationsarten eingesetzt werden. Am Ende dieses Trainings sind Sie in der Lage, eine HoloLens Produktion von A-Z umzusetzen.

Unity Hololens Schulung Microsoft Hololens Developer Schulungen

Diese Microsoft HoloLens Schulung bieten wir Ihnen auch als individuelles Microsoft HoloLens Training vor Ort als Firmen-Seminar an.

Seminarinhalt  

Unity Grundlagen Schulung

Geometrie-Austausch zwischen Unity und anderen Software Applikationen

  • Import von Geometrien nach Unity
  • Importworkflows verschiedener Ausgangs-Formate in der korrekten Darstellung
  • Troubleshooting der gängigen Geometrie-Formate und die praktische Anwendung des Austausches
  • Aufteilung der Geometrie-Oberflächen
  • Animationstransporte
  • weiterführende Themen

Polygone, Texturen und UV Koordinaten

  • Aufsetzen der Geometrie und ihrer verschienden Eigenschaften wie Normale und Darstellungsabweichungen
  • Vernünftige Texturen und ihr Zugriff in Shadern für akkurate und gut aussehende Objekte im Physically Based Rendering
  • UV Koordinaten und ihre Gruppierungen in Zusammenfassungen für Flexibilität bei der Darstellung von Objekten
  • Aufsetzung der relevanten Teile in einer der verallgemeinerten Form über mehrere Softwarepakete hinweg
  • Nutzung in Unity
  • Zugriff auf Shader Oberflächen

Shader und Materialien

  • Verständnis von Shadern und der dazugehörigen Materialien
  • Zusammenfassung aller Teile in einem kompletten Renderpass
  • Oberflächen, Texturen, Lichtern und anderen Einflüsse zur Erzeugung korrekt beleuchteter Pixel
  • Diese Konzepte müssen bei jedem Durchgang vollständig verstanden worden sein, um die richtige Ausgabe aus der richtigen Eingabe zu erhalten.

Physically Based Rendering in der Theorie

  • Korrekte Oberflächeneigenschaften darstellen
  • Unterscheidung zwischen z.B. zwischen Metall, Plastik oder jeder anderen Zwischenstufe zwischen künstlichen Materialien in deren Darstellung
  • Planung, welche Texturdateien und Shader-Fähigkeiten benötigt werden, um praktisch alles zu visualisieren, was in einem Projekt vorkommen könnte.
  • Fortgeschrittene Textur-Workflows via Allegorithmic Substance Painter
  • Integration in die Pipeline
  • Im Ergenis: Ein hochwertiger Look für beliebige Assets direkt in Unity
Post-Processing der Inhalte
  • Die abschließende Feinarbeit
  • Post-Effekte wie Überstrahlung und korrektes Anti-Aliasing
  • Diverse Beispiele von Unity’s Fähigkeit, das finale Bild aufzuhübschen.
  • Bei diesem Szenario ist Performanz ein wichtiger Gesichtspunkt und wird mit den Teilnehmern genauer erörtert.

Weitere Informationen  

Zielgruppe

User Interface-Entwickler, Ingenieure, 3D-Entwickler


Voraussetzungen

Teilnehmer müssen die Basiskurse für Unity absolviert haben und sollten ein solides Verständnis für den Programmierungsprozess besitzen, der für Interaktivität innerhalb ihrer Szenen notwendig ist. Applikatonsüberspannendes Wissen in der Modellierung und Texturierung von 3D Programmen (Cinema, 3Ds Max, Blender, Maya o.ä.) ist notwendig für den grafischen Teil des Kurses.


Ihr Vorteil

 

INCAS ist das deutschlandweit einzige Unity Authorised Training Center (UATC). Profitieren Sie von den Vorteilen, Trainings von erfahrenen und zertifizierten Unity Trainern zu erhalten - mit Bestnoten in der Kundenzufriedenheit!

Lassen Sie Ihr Unity Know-How zertifizieren! Als Unity Authorized Certification Center (UACC) bieten wir regelmäßig "Certification Events" an. Die weltweiten Termine finden Sie im Überblick auf certification.unity.com

 

Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation

Termine und Preise  

Produktions-Pipelines mit Unity auf der Microsoft HoloLens Plattform Schulung

Preis:
€ 1.590,00 zzgl. MwSt.
€ 1.892,10 inkl. MwSt.

Dauer:
3 Tage

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Krefeld    
3 Tage Produktions-Pipelines mit Unity auf der Microsoft HoloLens Plattform
  Beginn: Mi 09:00 Uhr  
  Ende: Fr 17:00 Uhr  
Krefeld    
3 Tage Produktions-Pipelines mit Unity auf der Microsoft HoloLens Plattform
  Beginn: Mo 09:00 Uhr  
  Ende: Mi 17:00 Uhr  
Krefeld    
3 Tage Produktions-Pipelines mit Unity auf der Microsoft HoloLens Plattform
  Beginn: Mi 09:00 Uhr  
  Ende: Fr 17:00 Uhr  
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3 Tage Produktions-Pipelines mit Unity auf der Microsoft HoloLens Plattform
  Beginn: Mi 09:00 Uhr  
  Ende: Fr 17:00 Uhr  
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3 Tage Produktions-Pipelines mit Unity auf der Microsoft HoloLens Plattform
  Beginn: Mo 09:00 Uhr  
  Ende: Mi 17:00 Uhr  
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3 Tage Produktions-Pipelines mit Unity auf der Microsoft HoloLens Plattform
  Beginn: Mo 09:00 Uhr  
  Ende: Mi 17:00 Uhr  
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3 Tage Produktions-Pipelines mit Unity auf der Microsoft HoloLens Plattform
  Beginn: Mo 09:00 Uhr  
  Ende: Mi 17:00 Uhr  
Wunschtermin auf Anfrage
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Organisatorisches zum Seminar   

Kategorie: Microsoft HoloLens Aufbauseminar

Sonstiges:
Getränke, Mittagessen, Augmented Reality-Teilnahmezertifikat und Microsoft HoloLens -Schulungsunterlagen sind im Preis inbegriffen

Stichworte zu dieser Microsoft HoloLens Schulung:
Unity3D, Hololens, Microsoft

Informationen zum Durchführungsort:
Krefeld Düsseldorf Essen Köln

Microsoft HoloLens Firmenschulung  

Die Vorteile einer Microsoft HoloLens Firmenschulung in Ihrem Hause (InHouse Schulung) oder bei der INCAS liegen auf der Hand:

  • Teilnehmerunabhängiger Tagessatz
  • Zeitersparnis durch eine kurze und intensive Microsoft HoloLens Schulung
  • Freie Terminwahl, auf Wunsch auch Abends oder an Wochenenden
  • Zielorientierter als eine offene Microsoft HoloLens Schulung, da exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten
  • Vertraulicher, da Internes auch intern bleibt
  • Wir leihen Ihnen auf Wunsch gerne Schulungsrechner

PDF Download Firmenschulung Senden Sie mir ein unverbindliches Angebot:

Ansprechpartner

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Unity Certified Instructor

Dieses Training wird durch einen Unity Certified Instructor gehalten, der die strengen Qualitätsansprüche von Unity erfüllt und gleichzeitig über große Projekterfahrung verfügt.

Alternative Unity Trainings 

Kontakt  

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Freecall: 0800 4772466
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