Vorbereitung auf die Prüfung zum Unity certified programmer Schulung

Unity certified programmer exam Schulung Unity Schulung

Unity certified programmer exam Schulung:
Intensivtraining für das „Unity certified programmer exam“

 

Besuchen Sie diese Schulung doch einfach online: Sie lernen in einer kleinen Lerngruppe mit Gleichgesinnten über das Internet per Video und Audio LIVE mit Ihrem Trainer von Ihrem Arbeitsplatz / Homeoffice aus, als wären Sie persönlich im Schulungsraum. Inkl. Zufriedenheitsgarantie: Sollten Sie im Anschluss an diese Online-Schulung, warum auch immer, nicht zufrieden sein: Sie können das Training in Krefeld als Klassenraumschulung beim nächsten garantierten Termin kostenfrei noch einmal besuchen.

 

Dieser Workshop umfasst sechs Themenbereiche, die sich auf drei Trainingstage verteilen. Diese Themen umfassen die Programmierung von Kerninteraktionen, die Arbeit in der Kunstpipeline, die Entwicklung von Anwendungssystemen, die Programmierung für Szenen- und Umgebungsdesign, die Optimierung für Leistung und Plattformen sowie die Arbeit in professionellen Softwareentwicklungsteams.

 

Das Format dieses Workshops ist projekt- und aktionsbezogen und die Teilnehmer müssen eigenständig mit Unity programmieren können. Zwei vollständige Unity-Projekte erstellen, die Kerninteraktivität implementieren und sowohl Systemunterstützungen als auch Plattformoptimierungen einbinden.

 

Durch den erfolgreichen Abschluss der Projekte im Workshop haben die Teilnehmer umfangreiche, begleitete Übungen in den Programmierfähigkeiten erhalten, die für das Bestehen der Prüfung zum „Unity certified programmer“ erforderlich sind.

Diese Unity certified programmer exam Schulung bieten wir Ihnen auch als individuelles Unity certified programmer exam Training vor Ort als Firmen-Seminar an.

Seminarinhalt  

Lernziele und Ergebnisse

Assetaufbau und -verwaltung

  • Implementierung und Konfiguration von Spielobjektverhalten und Physik
  • Implementierung und Konfiguration von Eingaben und Kontrollen
  • Implementierung und Konfiguration von Kameraansichten und -bewegungen


Arbeiten in der Kunstpipeline

  • Verstehen Sie Materialien, Texturen und Shader und schreiben Sie Skripte, die mit dem Rendering API von Unity interagieren
  • Verstehen Sie die Beleuchtung und schreiben Sie Skripte, die mit der Beleuchtungs-API von Unity interagieren
  • Verstehen Sie 2D- und 3D-Animationen; schreiben Sie Skripte, die mit der Animations-API von Unity interagieren
  • Verstehen Sie Partikelsysteme und -effekte und schreiben Sie Skripte, die mit den System-API Partikeln von Unity interagieren


Entwicklung von Anwendungssystemen

  • Interpretieren Sie Skripte für den Ablauf der Anwendungsschnittstelle, wie z.B. Menüsysteme, UI-Navigation und Anwendungseinstellungen
  • Interpretieren Sie Skripte für benutzergesteuerte Anpassungen wie z.B. Charakterersteller, Inventare, Schaufensterfronten und In-App-Käufe
  • Analysieren Sie Skripte für Benutzerfortschrittsfunktionen wie Scoring, Leveling und In-Game-Wirtschaften - Nutzung von Technologien wie Unity Analytics und PlayerPrefs
  • Analysieren Sie Skripte für 2D-Overlays wie Heads-Up-Displays (HUDs), Mini-Maps und andere Anzeigen
  • Identifizieren Sie Skripte zum Speichern und Abrufen von Anwendungs- und Benutzerdaten
  • Erkennen und bewerten Sie die Auswirkungen von Netzwerken und Multiplayer-Funktionalität


Programmierung für Szenen- und Umgebungsdesign

  • Bestimmen Sie Skripte für die Implementierung von Audio-Assets
  • Identifizieren Sie Methoden zur Implementierung von GameObject Instanziierung, Zerstörung und Verwaltung
  • Bestimmen Sie Skripte für die Pfadfindung mit dem Unity-Navigationssystem


Optimierung für Leistung und Plattformen

  • Bewerten Sie Fehler und Leistungsprobleme mit Tools wie dem Unity Profiler
  • Identifizieren Sie Optimierungen, um die Anforderungen an bestimmte Build-Plattformen und/oder Hardware zu erfüllen
  • Konfigurationen
  • Bestimmen Sie gemeinsame UI-Bewilligungen und Optimierungen für XR-Plattformen


Arbeit in professionellen Softwareentwicklungsteams

  • Erkennen Sie Konzepte, die mit den Anwendungen und Auswirkungen der Versionskontrolle unter Verwendung von Technologien verbunden sind, wie z.B. Unity Collaborate
  • Demonstration von Kenntnissen über Entwicklertests und deren Auswirkungen auf die Softwareentwicklung Prozess, einschließlich Unity Profiler und Debugging- und Testtechniken
  • Erkennen Sie Techniken zur Strukturierung von Skripten für Modularität, Lesbarkeit und Wiederverwendbarkeit


Tätigkeiten


Einführung: Workshop-Übersicht und Lern-Aktionsplan

Programmierung der Kerninteraktion

  • Skriptbedarf und Spielanforderungen
  • Spielerbewegung und -abgabe
  • Spawnen und Vernichten von Asteroiden
  • Vorbereitung auf Peer Review
  • Peer Review


Programmierung von Anwendungssystemen

  • Implementierung von Partikeln und Explosionen
  • Mehrere Ebenen, Pause und Erfolge
  • Informationen lokal speichern
  • Anpassung von Spielerschiffen und Benutzeroberfläche
  • Einheitsanalyse, Ferneinstellungen und mobile Ausgabe
  • Vorbereitung auf Peer Review


3D-Interaktionen, Kameras und Navigation

  • Feindnavigation
  • Kamerasteuerung
  • Umweltwechselwirkungen
  • Demonstration von Wissen über das Wegpunktesystem
  • Demonstration von Kenntnissen über das Spawnen und Platzieren von NSCs


3D Kunst- und Audiopipeline

  • Erstellen eines Szenenschalters für den roten Alarmmodus
  • Audio implementieren und ändern
  • Vorbereitung auf Peer Review
  • Peer Review
  • Abschlussbericht

Weitere Informationen  

Zielgruppe

Angehende Spieleentwickler, die sich auf das "Unity certified programmer exam" vorbereiten möchten.


Voraussetzungen

  • 1-2 Jahre Erfahrung mit interaktiver Programmierung mit Unity
  • Kenntnisse in C#

Ihr Vorteil

 

INCAS ist der deutschlandweit einzige Unity Authorised Training Partner (UATP). Profitieren Sie von den Vorteilen, Trainings von erfahrenen und zertifizierten Unity Trainern zu erhalten - mit Bestnoten in der Kundenzufriedenheit!

 

Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Termine und Preise  

Vorbereitung auf die Prüfung zum Unity certified programmer Schulung

Preis:
€ 2.070,00 zzgl. MwSt.
€ 2.401,20 inkl. MwSt.

Dauer:
3 Tage

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Krefeld Krefeld    
3 Tage Vorbereitung auf die Prüfung zum Unity certified programmer
  Beginn: Mo 09:30 Uhr  
  Ende: Mi 17:00 Uhr  
Online-Kurs Online-Kurs    
3 Tage Vorbereitung auf die Prüfung zum Unity certified programmer Online-Training

Bemerkung: Details zum Live Virtual Classroom (LVC)

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  Ende: Mi 17:00 Uhr  
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Organisatorisches zum Seminar   

Kategorie: Unity certified programmer exam Einsteigerseminar

Sonstiges:
Getränke, Mittagessen, Unity Authorised-Teilnahmezertifikat und Unity certified programmer exam-Schulungsunterlagen sind im Preis inbegriffen

Stichworte zu dieser Unity certified programmer exam Schulung:
Unity

Informationen zum Durchführungsort:
Krefeld Online-Kurs Düsseldorf Köln

Unity certified programmer exam Firmenschulung  

Die Vorteile einer Unity certified programmer exam Firmenschulung in Ihrem Hause (InHouse Schulung) oder bei der INCAS liegen auf der Hand:

  • Teilnehmerunabhängiger Tagessatz
  • Zeitersparnis durch eine kurze und intensive Unity certified programmer exam Schulung
  • Freie Terminwahl, auf Wunsch auch Abends oder an Wochenenden
  • Zielorientierter als eine offene Unity certified programmer exam Schulung, da exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten
  • Vertraulicher, da Internes auch intern bleibt
  • Wir leihen Ihnen auf Wunsch gerne Schulungsrechner

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Kontakt  

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Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
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