Asset Creation mit Autodesk Maya Schulung

Maya Low Poly Schulung Unreal Engine Schulung

Maya Low Poly Schulung:
Tipps und Tricks zur optimalen Asset-Erstellung in Maya

 

Besuche diese Schulung doch einfach online: Du lernst in einer kleinen Lerngruppe mit Gleichgesinnten über das Internet per Video und Audio LIVE mit Deinem Trainer von Deinem Arbeitsplatz / Homeoffice aus, als wärst Du persönlich im Schulungsraum. Inkl. Zufriedenheitsgarantie: Solltest Du im Anschluss an diese Online-Schulung, warum auch immer, nicht zufrieden sein: Du kannst das Training in Krefeld als Klassenraumschulung beim nächsten garantierten Termin kostenfrei noch einmal besuchen.

Du lernst in einer kleinen Lerngruppe mit motivierten Unreal Entwicklern an einem PC in drei Tagen die Best-Practice Workflows der 3D-Asset-Optimierung in Maya für Unreal Engine 4 kennen. Dein Trainer beantwortet Dir alle Fragen - natürlich auch gerne zu Deinen eigenen Projekten.

In diesem dreitägigen Training erlernst Du die Grundlagen für die Game-Engine-optimierte Aufbereitung von 3D-Objekten. Du wirst im Umgang mit der 3D-Software Maya von Autodesk geschult, und setzt dich mit effizienten State-of-the-Art-Techniken auseinander. Nach einer kurzen Exkursion zur Bedeutung von Game Engine optimiertem Arbeiten, sowie einer generellen Einführung in die 3D-Software Maya von Autodesk wirst Du eigenhändig einfache 3D-Objekte erstellen und bereits vorhandene 3D-Objekte optimieren. Du wirst Geometrie erzeugen und modifizieren, deren Unterteilung evaluieren und verbessern, neue Material-Slots zuweisen, unterschiedliche Herangehensweisen für UV-Mapping kennenlernen, sowie den Umgang mit Smoothing-Groups trainieren. Außerdem wirst Du die Grundlagen für das Erstellen von einfachen Animationen für Game Engines kennenlernen. Am Ende dieser Schulung bist Du in der Lage, vorhandene oder eingekaufte 3D-Objekte für die Verwendung in Game Engines wie Unreal Engine 4 aufzubereiten. Du kannst vorhandene Fehler direkt am 3D-Modell ausbessern und beheben, Objekte erweitern, neue Material-Einheiten definieren, und Animationen erstellen. Zudem bist Du in der Lage, diese Veränderungen effizient für die Game Engine zu exportieren.

Diese Maya Low Poly Schulung bieten wir Ihnen auch als individuelles Maya Low Poly Training vor Ort als Firmen-Seminar an.

Seminarinhalt  

  • Grundlagen der 3D-Asset-Erstellung
  • Game-optimiertes Arbeiten
  • Navigation im 3D-Viewport
  • Erstellung von einfacher Geometrie
  • Möglichkeiten zur Manipulation von Geometrie
  • Grundlagen Topologie
  • Smooth/Reduce Geometry
  • Beheben von Backface Culling
  • Umgang mit Smoothing-Groups
  • Definieren von Material-Slots
  • Grundlagen UV-Mapping
  • Export Static Mesh
  • Grundlagen Rigging
  • Grundlagen Animation
  • Export Skeletal Mesh / Animation
  • Erstellung und Export von UCX-Collision

Weitere Informationen  

Zielgruppe

Spieleentwickler, Architekten, Konstrukteure, 3D-Entwickler (Engineering, Visualisierung, Architektur, Gamedevelopment etc.)


Voraussetzungen

Grundlegende Kenntnisse über den Aufbau und die Manipulation von 3D Modellen werden vorausgesetzt (Polygone, Materialien, Texturen, Shader)


Ihr Vorteil

 

INCAS ist Unreal Engine Authorized Training Center
INCAS ist das erste und einzige Unreal Engine Authorized Training Center weltweit. Als enger Partner des Unreal Engine Business Unit schulen unsere Trainer die Entwicklerteams in allen Industrien im europäischen Raum.

INCAS ist Unreal Academic Partner
Profitieren Sie von den exklusiven Materialien und Know-How, dass wir Ihnen durch den Partnerstatus "Unreal Academic Partner" bei Epic Games zur Verfügung stellen können. Buchen Sie Ihre Trainings bei dem am umfassendsten zertifizierten Unreal Trainingspartner Deutschlands - mit Bestnoten in der Kundenzufriedenheit!

 

Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Termine und Preise  

Asset Creation mit Autodesk Maya Schulung

Preis:
€ 1.470,00 zzgl. MwSt.
€ 1.705,20 inkl. MwSt.

Dauer:
3 Tage

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Krefeld Krefeld    
3 Tage Asset Creation mit Autodesk Maya
  Beginn: Mi 09:00 Uhr  
  Ende: Fr 17:00 Uhr  
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3 Tage Asset Creation mit Autodesk Maya Online-Training

Bemerkung: Details zum Live Virtual Classroom (LVC)

  Beginn: Mi 09:00 Uhr  
  Ende: Fr 17:00 Uhr  
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3 Tage Asset Creation mit Autodesk Maya
  Beginn: Mi 09:00 Uhr  
  Ende: Fr 17:00 Uhr  
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  Beginn: Mi 09:00 Uhr  
  Ende: Fr 17:00 Uhr  
Krefeld Krefeld    
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  Beginn: Mi 09:00 Uhr  
  Ende: Fr 17:00 Uhr  
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  Beginn: Mi 09:00 Uhr  
  Ende: Fr 17:00 Uhr  
Krefeld Krefeld    
3 Tage Asset Creation mit Autodesk Maya
  Beginn: Mi 09:00 Uhr  
  Ende: Fr 17:00 Uhr  
Online-Kurs Online-Kurs    
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  Beginn: Mi 09:00 Uhr  
  Ende: Fr 17:00 Uhr  
Krefeld Krefeld    
3 Tage Asset Creation mit Autodesk Maya
  Beginn: Mi 09:00 Uhr  
  Ende: Fr 17:00 Uhr  
Online-Kurs Online-Kurs    
3 Tage Asset Creation mit Autodesk Maya Online-Training
  Beginn: Mi 09:00 Uhr  
  Ende: Fr 17:00 Uhr  
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3 Tage Asset Creation mit Autodesk Maya
  Beginn: Mi 09:00 Uhr  
  Ende: Fr 17:00 Uhr  
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3 Tage Asset Creation mit Autodesk Maya Online-Training
  Beginn: Mi 09:00 Uhr  
  Ende: Fr 17:00 Uhr  
Krefeld Krefeld    
3 Tage Asset Creation mit Autodesk Maya
  Beginn: Mo 09:30 Uhr  
  Ende: Mi 17:00 Uhr  
Online-Kurs Online-Kurs    
3 Tage Asset Creation mit Autodesk Maya Online-Training
  Beginn: Mo 09:30 Uhr  
  Ende: Mi 17:00 Uhr  
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Organisatorisches zum Seminar   

Kategorie: Maya Low Poly Einsteigerseminar

Sonstiges:
Getränke, Mittagessen, Unreal Aufbau-Teilnahmezertifikat und Maya Low Poly-Schulungsunterlagen sind im Preis inbegriffen

Stichworte zu dieser Maya Low Poly Schulung:
Unreal Engine 4

Informationen zum Durchführungsort:
Krefeld Online-Kurs Düsseldorf Köln

Maya Low Poly Firmenschulung  

Die Vorteile einer Maya Low Poly Firmenschulung in Ihrem Hause (InHouse Schulung) oder bei der INCAS liegen auf der Hand:

  • Teilnehmerunabhängiger Tagessatz
  • Zeitersparnis durch eine kurze und intensive Maya Low Poly Schulung
  • Freie Terminwahl, auf Wunsch auch Abends oder an Wochenenden
  • Zielorientierter als eine offene Maya Low Poly Schulung, da exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten
  • Vertraulicher, da Internes auch intern bleibt
  • Wir leihen Ihnen auf Wunsch gerne Schulungsrechner

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