Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation
Das Seminar hat nicht nur Spaß gemacht, sondern auch wirklich 'ne Menge gebracht :-)

Torsten Behle, Westdeutscher Rundfunk WDR Ventuz 3 Grundlagen

Es war eine sehr gute Schulung auf sehr hohem Niveau!

Florian Leise, LK Aktiengesellschaft Ventuz

Jetzt, nach dem Seminar, kann ich kaum erwarten mich auf neue Projekte zu stürzen und die Tiefen der Software zu erforschen. Denn ohne die geringsten Vorkenntnisse fühle ich mich nach nur 3 Tagen im Stande großes mit Ventuz zu leisten.

Alexander Heber, pms professional media service Ventuz 3 Grundlagen

Ich bin mit Abneigung und Ängsten gegen Ventuz gekommen, und freue mich ENDLICH ab morgen mit Ventuz arbeiten zu können - na ja, beginnen zu können!

Murat Caglayan, - Ventuz 3 Grundlagen

Sehr gute Atmosphäre, sehr guter Trainer, intensives Training

Ulrich Antoniak, Pave GmbH Ventuz 3 beginners course

Das waren die effizientesten drei Tage in meiner bisherigen Bildungskarriere!

Peter Jaraczewski, FH Düsseldorf Ventuz 3 Grundlagen

Locker Lustig Lecker Lernen :)

Diana Wöllmann, Lang AG Ventuz 3 beginners course

Obwohl das Programm schon in einem gewissen Maße bekannt war, konnte ich viele spannende Tricks und Kniffe kennenlernen, die mir die Arbeit mit Ventuz vereinfachen werden.

Patrick Pogscheba, FH Düsseldorf Ventuz 3 Grundlagen

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de