VMware Schulungen  

VMware

VMware Trainings vom VMware Authorized Training Center (VATC) und VMware Education Reseller (VERP)


INCAS ist autorisierter VMware Education Reseller (VERP) und führt die VMware-Trainings in enger Kooperation mit einem VMware Authorized Training Center durch. Wir bieten Kurse zu VMware-Produkten auf allen Ebenen - von den Grundkenntnissen bis hin zu fortgeschrittenen Anwendungen.


Wir bieten Ihnen VMware Trainings in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Erfurt, Frankfurt , Hamburg, Hannover, Krefeld, Leipzig, München, Münster, Nürnberg, Schwalbach und Stuttgart oder als individuelle VMware Firmenschulung an

VMware vSphere (15 Seminare) Durchführungsgarantie Rabatt  

VMware vSphere 6.5: Optimize and Scale

Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation
Kleine Gruppe, aufmerksamer Trainer, flotte Technik, guter Kaffee und ein angenehmer Ablauf in ruhiger Umgebung: Das war sehr effektiv!

Michael Kersting, - VMware vSphere 5: Install, Configure, Manage

Die fünf Tage bei Incas war sehr interessante und lehrreiche Erfahrung, sei es teoretisch oder praktisch. Sehr zu empfehlen ist auch das Essen :-)

Conrad Hesel, - VMware vSphere 5: Install, Configure, Manage

In einer so lockeren Atmosphäre lernt es sich am Besten.

Bernd Weyand, arxes GmbH VMware vSphere 4

Mir hat die individuelle Betreuung gefallen und dass wir uns Zeit nehmen konnten, Lösungsansätze zu konkreten Problemstellungen unseres Unternehmens zu erarbeiten.

Marco Schöler, Alimex VMware Infrastructure

Mein Chef hat mich dazu gezwungen und im Nachhinein muss ich mich auch noch bei ihm dafür bedanken ;)

Ralph Landkammer-Keppert, arxes GmbH VMware vSphere 6 Install, Configure, Manage

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de