Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Individuell ausgerichtetes Training mit praktischen Einübungen und gutem Überblick und Informationen zum Stand der Softwareaktualisierungen. Alles in allem eine runde Sache. Danke.

D. Geier, BWG Bergwerk- und Walzwerk-Maschinenbau GmbH Adobe Illustrator Grundlagen

Kompetentes Fachwissen sympathisch und zielgerichtet vermittelt - dieses Seminar hat mich wirklich weiter gebracht!

Carsten Gietmann, weitblick personalpartner GmbH Adobe Photoshop Grundlagen

Das Fachwissen des Trainers, sowohl in Illustrator, als auch in Bezug auf den Designberuf, ist beeindruckend. Und seine hohe Bereitschaft, dieses weiterzugeben, macht den Kurs zu einem vollen Lernerfolg.

Lena Pfeil, peek & cloppenburg Illustrator für Modedesigner

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet - bearbeitet.

Heidi Schulz, Knüttgen GmbH & Co. KG Adobe Acrobat Grundlagen

Das Training hat mir persönlich sehr viel gebracht, ,ich konnte einen guten Eindruck zu den Themen gewinnen.

Julia Steinrücken, Weitblick personalpartner GmbH Adobe Photoshop Grundlagen

Eine hervorragende und individuell gestaltete Schulung mit gutem Beispielmaterial, die ich jederzeit weiterempfehlen würde. Meine Erwartungen wurden vollständig erfüllt und es hat viel Spaß gemacht, die erworbenen neuen Kenntnisse gleich vor Ort auf Übungsbeispiele anzuwenden.

Frank Brandtner, GEUTEBRÜCK GmbH Adobe Photoshop Aufbau

Das Seminar hat meine Erwartungen voll erfüllt. Man hat gemerkt, dass der Trainer Spaß an der Sache und sehr viel Ahnung vom Thema hat. Das Gefühl hat man nicht in allen Schulungen (auf Schulungen im Allgemeinen bezogen).

Nina Prangenberg, GEUTEBRÜCK GmbH Adobe Illstrator

Das Team von Incas-Training war in allen Belangen sehr zuvorkommend und ist auf alle individuellen Wünsche eingegangen.

Thies Kiesewetter, public vision MEDIEN Adobe Illustrator

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de