Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Das Seminar war für mich persöhnlich sehr lehrreich!

Mario Strano, SRG SSR idée suisse Streaming Media

Ein gut organisierter Intensiv-Lehrgang, der mir bei meinen zukünftigen Aufgaben eine sehr gute Starthilfe leisten wird. Werde diesen Kurs gerne weiterempfehlen.

Susanne Korff-Knoblauch, - ZBrush Grundlagen

Perfekte Betreuung und ein sehr hilfreicher Kurs, unbedingt weiter zu empfehlen.

Simon Perscheid, DTAG Palo Grundlagen

* Unkomplizierte Organisation * Sehr gute Rahmebedingungen * Professioneller Coach * Wird weiterempfohlen

Stephan Knabe, DG Systel GmbH Siebel Integration Workshop

Sehr gutes Training, das wesentlich wurde verständlich erklärt. Bringt mich einen großen Schritt weiter in der täglichen Arbeit. Danke an das Incas Team!

Nadine Zipfel, HBB TYPO3 für Einsteiger und Redakteure

Der Kurs erfüllte genau meine Erwartungen und konnte in der kleinen Lerngruppe sehr effizient durchgezogen werden.

Raffael Speth, Bundeswehr CEHv8 - Certified Ethical Hacker

Mit Incas immer eine Google-Position voraus!

Jochen van de Ven, Voortmann GmbH & Co. KG TYPO3

Das Seminar mit seinen Inhalten hat meine Erwartung voll erfüllt.

Robert Sauer, VOORTMANN GmbH & Co KG TYPO3

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de