Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation
Das Seminar gibt einen interessanten Einblick in einen immer wichtiger werdenden Bereich der IT.

Martin Jursch, Portigon financial service CEHv8 - Certified Ethical Hacker

Ein gut organisierter Intensiv-Lehrgang, der mir bei meinen zukünftigen Aufgaben eine sehr gute Starthilfe leisten wird. Werde diesen Kurs gerne weiterempfehlen.

Susanne Korff-Knoblauch, - ZBrush Grundlagen

* Unkomplizierte Organisation * Sehr gute Rahmebedingungen * Professioneller Coach * Wird weiterempfohlen

Stephan Knabe, DG Systel GmbH Siebel Integration Workshop

Der Kurs erfüllte genau meine Erwartungen und konnte in der kleinen Lerngruppe sehr effizient durchgezogen werden.

Raffael Speth, Bundeswehr CEHv8 - Certified Ethical Hacker

Es hat viel Spass gemacht, ich habe viel gelernt, freue mich darauf, es umzusetzen - Ideen sind zumindest in Unmengen vorhanden.

Jean-Pierre Rolland, Uni Paris Stereoskopie in der Praxis

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Danke für lehrreiche drei Tage.

Renate Marczok, MKW Architekten AutoCAD Grundlagen & Fortgeschrittene

Das Seminar war für mich persöhnlich sehr lehrreich!

Mario Strano, SRG SSR idée suisse Streaming Media

Toller Lehrgang, in welchem alle aufgetretenen Fragen beantwortet wurden. Sehr gut ausgerüstete Hardware. Genial.

Ralf Kienzle, ZBrush Grundlagen

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de