Adobe Fachforen  

  • AATC Adobe Logo

Als größter autorisierter Adobe Trainingspartner im deutschsprachigen Raum führt INCAS zur Einführung neuer Major Releases der Adobe Creative Suite Fachforen durch.

Die Veranstaltung zur Veröffentlichung der Creative Suite 6 befindet sich für 2012 bereits in Planung.

 
 

Adobe CS5 Forum der INCAS  

Am Mittwoch, den 11. August 2010, fand in Köln eine außergewöhnlich hochkarätige Informationsveranstaltung mit ca. 150 Zuhörern zu den Neuerungen in der marktführenden Creative Suite 5 von Adobe Systems statt. Viele Anwender und Experten hatten jetzt schon ein paar Monate Zeit sich mit den Neuerungen in der Vielzahl von Produkten der aktuellen Adobe CS5 Suite zu beschäftigen. Dabei hat sich gezeigt, dass die neuen CS5 Produkte in vielen Bereichen spannende Neuerungen mit sich bringen, die den Workflow für Producer aus allen Bereichen abermals erleichtern.

In dem Adobe CS5 Forum der INCAS bei der Caritas Akademie in Köln Hohenlind stellten die zertifizierten Adobe Experten der INCAS sowie bekannte Größen aus der Branche die relevantesten Neuerungen vor. Die ca. 150 begeisterten Teilnehmer der Veranstaltung lernten die neuesten Trends und aktuellen Technologien kennen, die mit der Creative Suite erst möglich werden. In dem Programm wurden durch deutschlandweit bekannte Referenten, Evangelisten, Influencer und zertifizierte Trainer für eine Auswahl der neuen Creative Suite5 Programme Neuerungen und interessante Projekte vorgestellt. Im ersten Teil wurde der Bereich "Print" mit Photoshop (Calvin Hollywood), InDesign (Nils Mark Barner) und Illustrator (Monika Gause) abgebildet, im zweiten Teil wurden für den Bereich „Web“ Dreamweaver (André Reinegger) und Flash Catalyst (Ronald Pottkämper), sowie zum Abschluss die Entwicklung für mobile Endgeräte (Martin Lehmann) sowie AfterEffects (Markus Bledowski) besprochen. Im Anschluss gab es bei einem Kölsch noch Gelegenheit für Diskussionen und weitere Gespräche.

 
 

Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de