Service für unsere Kunden  

  • Premium Quality

Sie wollen in kurzer Zeit ein Optimum an Lernerfolg erzielen - wir bereiten Ihnen den Weg. Wir tun alles, damit Sie sich in Ihrem Training richtig wohl fühlen können. Vom ersten Anruf bis zur Nachbetreuung werden Sie durch unser Full-Service-Paket betreut.

 

Beratung  

Das richtige Training finden - unser kompetentes und geschultes Vertriebsteam steht Ihnen mit seiner über Jahre gewachsenen Erfahrung zur Seite. Sprechen Sie auch direkt im Vorfeld mit Ihrem Trainer, um fachliche Voraussetzungen und spezielle Inhalte im Vorfeld zu klären. Alles ist möglich.

Wir beraten Sie, mit welcher Form des Unterrichts Sie den besten Erfolg haben. Ist ein Besuch eines offenen Trainings einer Einzelschulung vorzuziehen, weil Sie den Erfahrungsaustausch mit den anderen Teilnehmern brauchen? Benötigen Sie einen ganz bestimmten Experten für Ihre Aufgabenstellung? Wir klären das und finden die optimale Lösung.

Wir beraten Sie, in welche Schwierigkeitsstufe Sie am besten einsteigen. Kommt eher das Anfängertraining, oder ein Fortgeschrittenenkurs in Frage? Oder ein Spezialkurs zu einem Nischenthema? Ist es aufgrund spezieller Vorkenntnisse und Anforderungen notwendig, ein völlig individuelles Seminar zu buchen? Auch darauf geben wir die richtigen Antworten.

Reise und Hotel  

Die gute Verkehrsanbindung ermöglicht eine einfache Anfahrt am Seminartag. Wir stellen Ihnen für alle Standorten eine aktuelle Wegbeschreibung zur Verfügung. Unsere Hotelempfehlungen liegen verkehrsgünstig und bieten ein gutes Preis Leistungsverhältnis.

Nach dem persönlichen Empfang durch einen Mitarbeiter stehen bereits Kaffee und andere Getränke für Sie bereit, bevor Sie einen für Sie persönlich vorbereiteten Seminarraum betreten. Stets finden Sie Erfrischungen und Snacks vor, ein Mittagessen nehmen Sie in der Regel gemeinsam als Gruppe ein.

Wenn Sie es wünschen, übernehmen wir selbstverständlich die Hotelbuchung für Sie und nutzen die zur Verfügung stehenden Sonderkonditionen.

Natürlich besorgen wir Ihnen auch ein Taxi oder bringen Sie auch persönlich zum Flughafen, wenn es eilt! Wir lieben Herausforderungen.

Das Training  

Vier Dinge machen ein gelungenes Training aus

  1. Ein kompetenter und motivierter Trainer mit viel didaktischer Erfahrung
  2. Ein ausgewogener Lehrinhalt, der in der richtigen Geschwindigkeit aufbauen vermittelt wird
  3. Eine technisch perfekt auf die Schulung vorbereitete IT Umgebung
  4. Ein entspanntes Umfeld mit gutem Kaffee und Getränken und einem aufbauenden Mittagessen

Wir geben 100%, damit Sie sich wohl fühlen.

Sagen Sie uns Ihre Meinung!  

Qualitätsmanagement heißt, das wir umfangreiche Prozesse installiert haben, um uns selbst ständig weiter zu verbessern. Dafür bitten wir Sie nach den Trainings um Ihre Mithilfe, indem Sie uns auf einen elektronischen Feedbackbogen Ihre Meinung sagen. Wir suchen auch während der Trainings in den Pausen gerne den Kontakt mit Ihnen und möchten Ihre Wünsche erfüllen, sofern es in unserer Macht steht. 

Viele Teilnehmer haben uns auch ein kurzes Statement gegeben, das wir hier auf der Website haben veröffentlichen dürfen. Sie finden diese bei den jeweiligen Trainings.

Unter feedback.incas-training.de können Sie nach der Schulung ihre individuelle Bewertung abgeben.

 
 

Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
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