UnternehmenStandorte

Standorte

Wir bieten dir bundesweit an mehr als 30 Standorten und online die Schulungen und Seminare, die du brauchst. An 7 Standorten sind wir mit mit eigenen Räumlichkeiten für dich da.

INCAS Training in Krefeld

Krefeld ist unsere Hauptniederlassung. Du findest uns verkehrsgünstig gelegen im Gewerbegebiet Europark Fichtenhain. Nach Düsseldorf oder Krefeld sind es jeweils nur wenige Minuten.
Mehr zu INCAS in Krefeld


INCAS Training in Hamburg

In Hamburg findest du uns im Stadtteil Hammerbrook. Du erreichst uns bequem fussläufig entfernt vom Hauptbahnhof. Für deinen Besuch stehen dir in der Nachbarschaft zahlreiche Hotels für deine Übernachtung zur Auswahl.

Mehr zu INCAS in Hamburg


INCAS Training in Berlin

In Berlin haben wir unsere Niederlassung am Spreeufer. Du erreichst uns entweder mit dem Auto oder mit der S-Bahn (Haltestelle Niederschönweide).

Mehr zu INCAS in Berlin


INCAS Training in München

Du findest uns in Unterföhring fussläufig zur Isar. Der Englische Garten ist nicht weit und lädt während der Pausen oder nach deinem Besuch bei uns zum Verweilen ein

Mehr zu INCAS in München


Kontakt

Dein INCAS Team
Akkordion öffnen
telephone-icon-contact-coaching-box
0800 4772466
email-icon-contact-coaching-box
info@incas-training.de

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Kontaktformular

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Kundenstimmen

Gabi H.
IG Metall Vorstand
star-participantstar-participantstar-participantstar-participantstar-participant
Der Trainer ging charmant auf jeden Einzelnen ein, ohne dass die Gruppe gesamt darunter gelitten hätte, vielen Dank!
Joachim W.
ERCO GmbH
star-participantstar-participantstar-participantstar-participantstar-participant
Es war ein sehr spannendes Seminar, das mit großem Engagement und Begeisterung geleitet wurde. Ich hatte direkt Lust loszulegen und die neu gelernten Dinge auszuprobieren.