Unternehmen

Unternehmen

Kontakt

Stefan Marx
COO Marketing & E-Commerce
Akkordion öffnen
telephone-icon-contact-coaching-box
02151 36625-20
email-icon-contact-coaching-box
marx@incas-training.de

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Kontaktformular

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Kundenstimmen

Gabi H.
IG Metall Vorstand
star-participantstar-participantstar-participantstar-participantstar-participant
Der Trainer ging charmant auf jeden Einzelnen ein, ohne dass die Gruppe gesamt darunter gelitten hätte, vielen Dank!
Joachim W.
ERCO GmbH
star-participantstar-participantstar-participantstar-participantstar-participant
Es war ein sehr spannendes Seminar, das mit großem Engagement und Begeisterung geleitet wurde. Ich hatte direkt Lust loszulegen und die neu gelernten Dinge auszuprobieren.