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Philosophie

Dein exzellenter Dienstleistungs- und Schulungsanbieter – das versuchen wir jeden Tag aufs Neue zu sein. Wir freuen uns von dir zu hören. Ganz egal, ob es ein Lob oder Hinweis zur Verbesserung ist.

INCAS – dein exzellenter Dienstleistungs- und Schulungsanbieter

Als dein Dienstleistungs- und Schulungsanbieter konzentrieren wir uns auf den kontinuierlich wachsenden Dienstleistungsmarkt der IT und Kommunikation. Unser Schwerpunkt liegt dabei auf den umfassenden Anforderungen renommierter deutscher Hersteller und internationaler Marktführer.

Unsere Kunden sind vertrauensvolle Partner

In der vertrauensvollen Partnerschaft und Kooperation mit dir verstehen wir uns nicht als bloßer „Lieferant“, der eine vereinbarte Leistung abgibt und danach Rechnungen schreibt. Wir setzen vielmehr erfolgreich auf eine langjährige und nachhaltige Zusammenarbeit. Unsere Beziehungen zu Kunden und Lieferanten eröffnen uns so gemeinsame neue Erfolgswege und neue Chancen, die die IT heute und in Zukunft bietet.

Entscheidend sind dabei drei unverzichtbare INCAS Meilensteine: die absolute Transparenz unserer Leistungen, die exzellente Kundenorientierung und der hohe Nutzen für unsere Kunden. Auf diesen unverzichtbaren Grundgedanken basiert auch unsere täglich gelebte Projektkultur, denn partnerschaftliche Zusammenarbeit lässt sich nicht in schriftlich niedergelegten Vertragswerken regeln. Sie muss gelebt werden – und das Tag für Tag.

Daher hören wir unseren Kunden immer sehr genau zu. Denn nur über Verstehen entsteht echtes Verständnis. Daraus wächst Vertrauen, um Neues gemeinsam effektiv zu gestalten.

Das Know-how der INCAS Mitarbeiter macht uns stark

Unser Unternehmen ist eine flexible Organisation, die von unseren Mitarbeitern mit ihren beruflichen Erfahrungen und ihrem unverzichtbaren Know-how geprägt ist. Um diese Kultur zu pflegen und weiterzuentwickeln, setzen wir auf ein innovationsförderndes, offenes Klima und wertorientierte Mitarbeiterführung. Dieses Ziel erreichen wir, indem wir auf allen Ebenen die Kreativität, Eigeninitiative, das Verantwortungsbewusstsein und eine realistische Selbsteinschätzung fordern und fördern. Nicht ohne Grund können wir seit unserem Start vor mehr als 25 Jahren auf eine Vielzahl zufriedener Kunden zurückblicken.

Die wichtigsten INCAS Leitlinien:

  • Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Geschäftsziel.
  • Wir bieten höchste Standards in Professionalität und technischer Kompetenz.
  • Wir halten höchste ethische und geschäftliche Standards sowie gesetzliche Regelungen ein.
  • Wir identifizieren Geschäftschancen und gehen sie aktiv an.
  • Wir streben ein gesundes Wachstum und angemessene Renditen an.
  • Wir streben eine führende Rolle in unseren Geschäftsbereichen an.

Leitbild der INCAS Training

Kontakt

Stephan Otten
Geschäftsführer
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02151 36625-14
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stephan.otten@incas-training.de

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