Philosophie  

  • Erfolgskurs

INCAS – Ihr exzellenter Dienstleistungs- und Schulungsanbieter
Die INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG bleibt auf der Überholspur. Als Ihr Dienstleistungs- und Schulungsanbieter konzentrieren wir uns auf den kontinuierlich wachsenden Dienstleistungsmarkt der IT und Kommunikation. Unser Schwerpunkt liegt dabei auf den umfassenden Anforderungen renommierter deutscher Hersteller und internationaler Marktführer.

  • Vision

Unsere Kunden sind vertrauensvolle Partner
In der vertrauensvollen Partnerschaft und Kooperation mit unseren Kunden verstehen wir uns nicht als bloßer „Lieferant“, der eine vereinbarte Leistung abgibt und danach Rechnungen schreibt. Wir setzen vielmehr erfolgreich auf langjährige und nachhaltige Zusammenarbeit. Unsere Beziehungen zu Kunden und Lieferanten eröffnen uns so gemeinsame neue Erfolgswege und neue Chancen, die die IT heute und in Zukunft bietet.

Entscheidend sind dabei drei unverzichtbare INCAS Meilensteine: die absolute Transparenz unserer Leistungen, die exzellente Kundenorientierung und der hohe Nutzen für unsere Kunden. Auf diesen unverzichtbaren Grundgedanken basiert auch unsere täglich gelebte Projektkultur, denn partnerschaftliche Zusammenarbeit lässt sich tatsächlich nur unzureichend in schriftlich niedergelegten Vertragswerken regeln. Sie muss gelebt werden – und das Tag für Tag.

Daher hören wir unseren Kunden immer sehr genau zu. Denn nur über Verstehen entsteht echtes Verständnis. Daraus wächst Vertrauen, um Neues gemeinsam effektiv zu gestalten.

  • Karriere

Das Know-how der INCAS Mitarbeiter macht uns stark
Unser Unternehmen ist eine flexible Organisation, die von unseren Mitarbeitern mit ihren beruflichen Erfahrungen und ihrem unverzichtbaren Know-how geprägt ist. Um diese Kultur zu pflegen und weiterzuentwickeln, setzen wir auf ein innovationsförderndes, offenes Klima und wertorientierte Mitarbeiterführung. Dieses Ziel erreichen wir, indem wir auf allen Ebenen die Kreativität, Eigeninitiative, das Verantwortungsbewusstsein und eine realistische Selbsteinschätzung fordern und fördern. Nicht ohne Grund kann INCAS seit ihrem Start vor nahezu 20 Jahren auf eine Vielzahl zufriedener Kunden zurückblicken.

Die wichtigsten INCAS Leitlinien:

  • Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Geschäftsziel.
  • Wir bieten höchste Standards in Professionalität und technischer Kompetenz.
  • Wir halten höchste ethische und geschäftliche Standards sowie gesetzliche Regelungen ein.
  • Wir identifizieren Geschäftschancen und gehen sie aktiv an.
  • Wir streben ein gesundes Wachstum und angemessene Renditen an.
  • Wir streben eine führende Rolle in unseren Geschäftsbereichen an.
 
 

Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation

Schreiben Sie uns!  

 
 

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de